Ich muss aufgrund meines Arbeitsverhältnisses , das zu einer Festanstellung im Hafen Karlsruhe wurde meinen wohnort von der Pfalz in Richtung Karlsruhe verlagern .
Kennt jemand von euch eine Person die eine Wohnung vermieten möchte ?
Sie sollte maximal 550 € warm kosten und sollte entweder eine große 1 Zimmer Wohnung sein oder sollte entsprechend viele kleine Zimmer besitzen .
vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob es im Raum KA eine möglichkeit gibt eine kleine Halle oder sich zu jemand anderem in eine Halle einzumieten zum schrauben un werkeln . Den ich möchte mein Hobby nur wegen der Wohnungsverlagerung nicht aufgeben.
Hi Thobias,
Karlsruhe ist ein recht teures Pflaster, wohnungsmäßig.
Bei Immobilienscout findest sich aber immer was. Wird wohl am besten was im Westen sein, Mühlburg, Knielingen, Grünwinkel, Daxlanden (da wirds schwierig). Übern Rhein, in Wörth oder Maximiliansau sind Wohnungen viel billiger.
Was machst Du denn im Hafen? Ich kenn da ein paar Leute.
Grüße Stephan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.291 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.