Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Vorstellung von mir und meiner tollkühnen Idee
NIVA 2131 -Adventure

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4856 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 09:35:14    Titel: Vorstellung von mir und meiner tollkühnen Idee
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Offroad-Gemeinde

Ich heiße Christoph, bin 29 Jahre jung (alt, wie auch immer), verheiratet, stolzer 4-fach Papa und habe eine Idee.

Von meiner Zeit in der BW habe ich schon einigermaßen "Offroad"-Fahrerfahrung, mit dem G allerdings, gesammelt.
Nun zur eigentlichen Idee:

Ich habe 3 Söhne, die noch klein sind (4 und 2x2). Ich habe die Idee, oder den Wunsch, mit meinen Jungs später mal auf kleinere Offroad-Touren zu gehen.
Dazu würde ich gern einen NIVA 2131 nehmen und ihn entsprechend anpassen. Ich habe noch lange Zeit, bis meine Jungs etwas älter sind und wir zu viert "losmachen" können.

Das wars erstmal von mir, danke für die Aufmerksamkeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.154  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen