Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Linz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4845 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Tischerkabine |
|
Verfasst am: 15.04.2012 21:28:58 Titel: up north........... |
|
|
Hi Leute............
Jedesmal schaff ich es wirklich gerade vor dem nächsten Urlaub den vorhergehenden Online zu stellen.........
Seit wir die Bekanntschaft mit dem Pickup mit Wohnkabine in Kanada vor (mitlerweile vielen Jahren *gg*) machten, war unser Ziel der europäische Norden..........bis 2011 schafften wir es nicht, einmal war der Hund zu wenig mit Antikörper gegen Tollwut versehen, einmal war schlimmer, langer Winter und nur Schnee zu unserer Reisezeit, einmal hatten wir im Winter Baustelle zu Hause und Sehnsucht nach Wärme........aber dann........
Es hat die Erwartungen jedenfalls erfüllt - Einsamkeit, Mitternachtssonne und Abenteuer...........wir nutzten jede Möglichkeit die Straßen zu verlassen, dass war aber in Norwegen zu 90 % dann nur mehr zu Fuß möglich *g*...........aber auch fürs offroaden waren durchaus Möglichkeiten vorhanden............
Wenn ihr Lust habt zu gucken: www.permanent-impressions.at/norge.htm
Ich würd mich total über euren Besuch freun............
LGJudith
PS: und der nächste Tripp: am 27.4. gehts los für 6 Wochen nach Ostanatolien..........wir könnens schon garnicht mehr erwarten......... | _________________ Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain) |
|
|