Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Land Rover, Disco 1, 300 TDI, Autom., So. KFZ Wohnmobil, MY 1994

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rhodan
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5030 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Lupo, Seat
BeitragVerfasst am: 19.03.2012 21:32:39    Titel: Land Rover, Disco 1, 300 TDI, Autom., So. KFZ Wohnmobil, MY
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
heute ist es leider so weit. Ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Disco . Wir haben uns bereits verabschiedet und er wartet hier auf ein neues Zuhause..... traurig traurig

Technische Daten:
Gepflegtes (all day) Familienfahrzeug, MY 1994, 300 TDI, 83 KW, 230.000 km, TÜV / AU 08 / 2013, ich bin der dritte Halter, echter Profiumbau als So.KFZ Wohnmobilmit 5 Sitzplätzen, (bei 45% = 270 EUR / Jahr, TK u. HPF) Kat nachgerüstet (401 EUR / Jahr, Steuer) gelbe Plakette, kein Gelände, kein zugfahrzeug, viele Neuteile, Nichtraucher, teilweise Neulack, Hohlraumversiegelung, jährlich Fluid Film, neues Getriebe bei 135.000 km, Recarositze belüft- und beheizbar, Vollleder beige, Klimaanlage, Standheizung, Funk Zentralverriegelung, Fahrwerk 5 cm höher, LR Scheinwerfergitter rundum, Heckleiter, 2 Glasdächer, 4x elektr. Fensterheber, , LR Trenngitter, Winterreifen auf LR Felgen (Seestern), Stahlflexbremsleitungen, Becker TrafficPro, 12 fach CD-Wechsler, AUX-IN, Soundsystem mit Subwoofer, 2. Batterie im Kofferrsum, Nokia Freisprecheinrichtung fest eingebaut, Werkstatthandbücher auf CD und Papier, Historie mit Rechnungen ab 1998 nachweisbar, Dachbox mit Trägern orig LR, Skihalter für Reserverad,5 Stahlfelgen, Viele Neuteile wie Querlenker, Stoßdämpfer hinten, Ölkühler inkl Zuleitungen. Reperaturen und Service wurden von mir, dem Freundlichen oder mit wissenden Leuten hier aus dem Forum durchgeführt. Natürlich gibt etwas Rost an den Türkanten ansonsten ist er aber relativ rostfrei. Er frist kein Öl, markiert minimal sein Revier. Motor springt immer an, läuft zuverlässig und sehr sauber. Letzter Tüv mit kleinen Mängeln wie Nebellampe ohne funktion usw. Alle Mängel habe ich sofort beseitigt.....
Viele Ersatzteile und Kleinkram. Das ganze Zubehör und dieUmbauten sind eingetragen. Der Fahrzeugschein hat ein Sonderblatt angehängt.
Weiteres gern am Telefon unter 01522 / 1913537 oder persönlich bei einer Tasse Kaffee (vielleicht auch Kuchen) Grins ansehen und quatschen. Ich verkaufe aus persönlichen Gründen, die ich dann auch gern erkläre.

Fast vergessen, der Preis liegt bei 6.400 EUR. Natürlich VHB. Standort ist Löhne bei Herford.

Gern auch Tausch gegen eine serie zum selber aufbauen mit Wertausgleich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rhodan
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Lupo, Seat
BeitragVerfasst am: 14.04.2012 20:37:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

neuer Preis: 5.900 EUR VHB

Gruß Björn
Rhodan
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Lupo, Seat
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 20:12:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Disco ist VERKAUFT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen