Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7028 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.04.2006 19:52:38 Titel: Recaro-Sitzkonsolen für Patrol GR Typ Y60 |
|
|
Zusammen für 60,- Euro ggf. plus Versand. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2006 20:01:03 Titel: |
|
|
habe 2 recaros zu haus,
für welchen sitz sind die konsolen, oder sind die universell passend.
können die konsolen in einen disco I geschraubt werden? blöde frag, was!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2006 21:03:28 Titel: |
|
|
Moin,
in der sind so einige Sitze von Recaro aufgeführt. Ich persönlich hatte Recaro Orthopäd da drauf. Ob die in nen Disco passen weiß ich natürlich nicht kann ich mir aber nicht vorstellen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schorndorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 td5 '06 2. Mahindra CJ 340 rot |
|
Verfasst am: 07.08.2006 13:33:45 Titel: |
|
|
Hallo Thorsten,
hast Du die Sitze noch?
Wenn ja vielleicht n Mass von den Befestigungslöcher unten und Photos? | _________________ Gruß
Kraude
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 15:03:29 Titel: |
|
|
Sorry, hab nur noch die Konsolen, keine Sitze mehr. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 20:20:37 Titel: Gibts die Konsolen noch? |
|
|
Hallo,
ich wollte kurz fragen ob die Konsolen noch zuhaben sind und welche Breite die haben? Ich meine praktisch von Aufnahme zu Aufnhame, links nach rechts...ich bräuchte welche, die 405mm breit sind...Ich würd die Konsolen, wenn sie passen und noch da sind, sofort nehmen.
Gruss Jörg
www.carfriendz.de[/b] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.08.2006 20:30:13 Titel: |
|
|
Hallo Carfriendz,
kennst Du zufällig einen Patrick Wunsch aus Limbach-Oberfrohna?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 20:43:14 Titel: Re: Gibts die Konsolen noch? |
|
|
Carfriendz hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich wollte kurz fragen ob die Konsolen noch zuhaben sind und welche Breite die haben? Ich meine praktisch von Aufnahme zu Aufnhame, links nach rechts...ich bräuchte welche, die 405mm breit sind...Ich würd die Konsolen, wenn sie passen und noch da sind, sofort nehmen.
Gruss Jörg
www.carfriendz.de[/b] |
Moin,
Aufnahme, gemessen von Lochmitte links zu Lochmitte rechts liegt bei 407mm (mit Zollstock gemessen). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 20:54:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hallo Carfriendz,
kennst Du zufällig einen Patrick Wunsch aus Limbach-Oberfrohna?  |
Ääähm, helf mir doch m,al auf die Sprünge...ich kenn einen Patty, der kommt ursprünglich auch aus der Ecke und wohnt aber jetzt in der Nähe von mir...*grübel* | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.08.2006 20:56:02 Titel: |
|
|
Ich frage nur deshalb, weil Du auf Deiner Startseite ein Foto von seinem Fahrzeug präsentierst und überall drunter schreibst "All Rights by Carfriendz.de". Ein bisserl sehr dreist, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:00:23 Titel: |
|
|
Das ist doch in Ordnung, wenn mir das jemand sagt. Das hat mit Dreistigkeit nichts zu tun, weil das im Internet so üblich ist. Es geht dabei nicht um Bilder sondern haptsächlich um Namensrechte der Page...naja...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.08.2006 21:08:57 Titel: |
|
|
Namensrechte der Page?
Soll ich Dir dazu jetzt einen kleinen Vortrag halten? Wenn Du schreibst "Alle Rechte bei", musst Du eine natürliche oder juristische Person benennen, die die bezeichnenden Rechte hält. Sonst ist die Aussage so sinnvoll, wie ein "Disclaimer, der irgend ein Landgericht Hamburg Urteil zitiert". Zudem machst Du Dich zivilrechtlich strafbar, wenn Du fremde Inhalte als eigene kennzeichnest.
Es wäre allerdings sehr nett, wenn Du entweder Patrick (User Grafe in diesem Forum) fragst, ob Du das Bild verwenden darfst oder es unverzüglich entfernst. Die Bildrechte ansich dürften sogar bei Enno (einem Explorer Fahrer) liegen. Kann ich aber nochmal nachschauen, ich war bei der Aufnahme dabei.
Sonnige Grüße und Willkommen
P.S.: Wenn Du Namensrechte haben willst, steht Dir der Titelschutzanzeiger, das DPMA, das HABM (Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt) zur Verfügung. Du kannst auf Werkstitel auch mit einem entsprechenden Hinweis Titelschutz erheben. Allerdings trifft davon nichts auf Deiner Webseite zu. Da ist aktuell gar nichts, was Schützenswert ist, außer deiner Eigenen Bilder. Da die aber mit Fremden gemischt sind....  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:28:44 Titel: Ist doch...naja... |
|
|
Bei allem Respekt vor Deinem Wissen und Deinen Referenzen:
also für mich ergibt sich aus dieser sinnlosen Konversation nur eins: Dir ist langweilig und Du bist ein äusserst kommunikativer Zeitgenosse...lach...ich habs schon rausgenommen...
im übrigen bin ich trotzdem dankbar für Hilfe bezüglich meiner Page.
Wie könnt ich des sonst klarstellen, daß mein Banner und meine Bilder auch meine Bilder sind? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:30:51 Titel: Re: Ist doch...naja... |
|
|
Carfriendz hat folgendes geschrieben: |
also für mich ergibt sich aus dieser sinnlosen Konversation nur eins: Dir ist langweilig und Du bist ein äusserst kommunikativer Zeitgenosse...lach...ich habs schon rausgenommen...
|
Flashi ist personifiziertes Wissen- und lässt uns manchmal daran teilhaben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:36:02 Titel: Weil ich des geahnt hab... |
|
|
...hab ich ja mal vorsichtig gefragt, ob er eine Antwort für mich parat hat.
Sein Wissen ist (dank seiner Page) nicht zu übersehen...
Ich hab nur nicht damit gerechnet, daß er dieses Thema gleich so aufgreift, aber ist ja nicht unbedingt schlecht...:-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|