Moin, mein Autochen gibt seit kurzem Geräusche von sich wie Oma´s altes Federbett.
Hört sich ehr an wie Gummi, kommt von der Vorderachse - hat nichts mit der Lenkung zu tun.
Ich habe bisher alle Gummilager die ich finden konnte mit Silikonspray behandelt, es ist weniger, aber nicht weg
Im Nissanboard gabs das Thema letztens mal. Da warens meines Wissens nach die Gummis der oberen Traggelenke der Querlenker die trocken waren und gequietscht/geknärzt haben. Wobei halt ne recht unspezifische Ferndiagnose immer so ne Sache is...
Also bei meinem Navara ist es ab und zu auch mal bei mir ist es das schloss von der Motorhaube habe sie auch schon nachgestellt an den Gummis aber kommt auch ab und zu wider. habe jetzt ein gutes Pfund maschinenfett ans schloss gemacht jetzt hat es erstmal schon ne ganze zeit nicht mehr gequietscht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
102500 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 1.471 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.