Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kamen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4836 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ |
|
Verfasst am: 08.05.2012 12:20:42 Titel: US Nummernschild |
|
|
hallöchen,
hat ejmand von euch nen us nummernschild???
wenn ja wo habt ihr es am wagen befestigt???
fotos wären super | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.05.2012 14:08:39 Titel: |
|
|
streng genommen darfst du das nicht
ih hatte mein unter der lampe hinten links, als ich noch nen TJ hatte
am Grand ist sowas schwachfug  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.05.2012 17:33:48 Titel: |
|
|
Geht inzwischen nur noch mit Gutachten eines Sachverständigen, dass ein normal großes Kennzeichen nicht ohne unverhältnismäßig hohe Umbaukosten angebracht werden kann. Bis 10% des Fahrzeugzeitwertes werden dabei als zulässige Umbaukosten angesehen. Der Grand hat auch in den USA die Heckklappe, auf der ein normal großes Kennzeichen angebracht werden kann, d.h. da geht wohl nix. Selbst Engschrift wird kaum noch ausgegeben.
Ich hab's in letzter Zeit nur einmal gesehen, dass das kleine eingetragen wurde, das war bei einer 63er Corvette Stingray, da müßte sonst das ganze Fahrzeugheck ausgetauscht werden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.05.2012 17:50:16 Titel: |
|
|
ich denke er will sich son deko teil anbauen.
Ich wurde bei der zulassung vor 2 Jahren gefragt großes oder kleines Kennzeichen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kamen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4836 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ |
|
Verfasst am: 08.05.2012 18:58:19 Titel: |
|
|
jo geht nur um deko
sorry falsch rübergekommen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.05.2012 19:22:07 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Geht inzwischen nur noch mit Gutachten eines Sachverständigen, dass ein normal großes Kennzeichen nicht ohne unverhältnismäßig hohe Umbaukosten angebracht werden kann. Bis 10% des Fahrzeugzeitwertes werden dabei als zulässige Umbaukosten angesehen. |
...und selbst das interessiert die Zulassungsstelle nicht die Bohne - wenn die Damen und Herren keine Lust haben eine Ausnahmegenehmigung zu erteilen, dann gibts eben keine. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.05.2012 19:25:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breckenheimer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Rhein-Main-IKEA-Wallau

| |
|
Verfasst am: 13.05.2012 10:37:26 Titel: |
|
|
ich hab es so gemach
#
nummernschild die story | _________________ YJ 4.0* Bj91* 2,5"OME* 35er Simex* 2 vac-locker* 29er Fullfloaterkit*
jeeptec.de
gesucht: - ORC Felgen - YJ Body Hinterteil |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2012 10:43:58 Titel: |
|
|
Für das umgebogene Länderkennzeichenfeld würde Dir hier die Rennleitung sofort die Karre stilllegen und Dir ein Verfahren wegen Kennzeichenmißbrauch anhängen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 13.05.2012 10:45:45 Titel: |
|
|
 | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breckenheimer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Rhein-Main-IKEA-Wallau

| |
|
Verfasst am: 13.05.2012 10:48:55 Titel: |
|
|
hat noch nie ne polizeistreife interessiert | _________________ YJ 4.0* Bj91* 2,5"OME* 35er Simex* 2 vac-locker* 29er Fullfloaterkit*
jeeptec.de
gesucht: - ORC Felgen - YJ Body Hinterteil |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 13.05.2012 10:50:00 Titel: |
|
|
ftec hat folgendes geschrieben: | hat noch nie ne polizeistreife interessiert |
Weil du Glück hattest und die das auch toll fanden  | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 13.05.2012 11:10:42 Titel: |
|
|
und wenn ? sagt man halt : au verdammt da bin ich wohl grade mit gegen nen stein gefahren und dabei hats das schild verbogen ! kurz wieder grade gebogen und den ordnungshütern für den netten hinweis auf das maleur gedankt und abfahrt
is doch nicht die schuld des autofahrers wenn die kennzeichen so groß gemacht sein müssen das die in der originalen halterung überstehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Hamburg
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 13.05.2012 11:43:09 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Geht inzwischen nur noch mit Gutachten eines Sachverständigen, dass ein normal großes Kennzeichen nicht ohne unverhältnismäßig hohe Umbaukosten angebracht werden kann. Bis 10% des Fahrzeugzeitwertes werden dabei als zulässige Umbaukosten angesehen. Der Grand hat auch in den USA die Heckklappe, auf der ein normal großes Kennzeichen angebracht werden kann, d.h. da geht wohl nix. Selbst Engschrift wird kaum noch ausgegeben.
Ich hab's in letzter Zeit nur einmal gesehen, dass das kleine eingetragen wurde, das war bei einer 63er Corvette Stingray, da müßte sonst das ganze Fahrzeugheck ausgetauscht werden. |
Hi Duck,
nicht ganz richtig, theoretisch hast Du recht, aber mit etwas Geschick sind durchaus Ausnahmen machbar.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren - nach dem Umbau des JK auf einen stählernen Heckstoßfänger von Bestop und der Montage eines original Mopar-US-Kennzeichenhalters - eines der begehrten Leichtkraftkennzeichen ergattert... entgegen allen Prognosen.
Das genaue Vorgehen gebe ich bei Interesse gerne per PN weiter.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Hamburg
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 13.05.2012 12:00:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|