Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.05.2012 15:07:32 Titel: Schleifendes Geräusch vorn |
|
|
Moin Gestern, hab Reifen umgesteckt, hab ich an der Vorderachse ein Schleifgeräusch als wenn das ende einer Feder an der Bremsscheibe schleift. Beim Bremsen ist es weg, danach sofort wieder da. Räder sind fest. Was könnte das sein, hab schon untergelegen und konnte nix sehen, Beim bremsen habe ich den Eindruck das das Pedal ruckt aber gleichmässig so als wenn eine kante in der Bremsscheibe wäre, mal stärker mal weniger stark, kann aber auch an den Scheiben nix sehen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: münchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. wrangler bj91 4.0l nissan navara |
|
Verfasst am: 09.05.2012 15:39:02 Titel: |
|
|
hast du spurverbreiterungen drauf gemacht ?war bei einem spezl so!da wahren die schrauben irgendwie zu lang und das hat geschliffen!
gruß charly | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.05.2012 15:51:55 Titel: |
|
|
Wenn's bei Bremsen weggeht, kommt das Geräusch meist von den Bremsen (Beläge, Klammern, Scheibe) selbst. Also mal Rad runter, Bremsen auf beiden Seiten ansehen, evtl. Sattel runtermachen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 15:59:43 Titel: |
|
|
Spurplatten sind es nicht das steht fest, ja an ein Blech oder so hab ich auch gedacht werd ich morgen mal nachschauen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 09.05.2012 16:11:39 Titel: |
|
|
Belege kontrolieren ob die vernüftig auf der gleitschiene gleiten, können ja auch einlaufen und dann hengen sie und quetschen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 16:13:24 Titel: |
|
|
jo werd ich morgen alles mal auseinandernehmen, ist ja schnell gemacht | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 09.05.2012 16:17:09 Titel: |
|
|
Musst ja nichts auseinander nehmen. Rad ab und gucken ob die Nasen von den Bremsklötzen sich schon in den Gleitschienen des Bremssattels gearbeitet haben.
Auch mal das Schutzblech der Bremsscheibe konrolieren das hab ich auch schon gehapt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 16:25:11 Titel: |
|
|
schaue morgen mal danke | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2012 13:58:05 Titel: |
|
|
Fehler gefunden gelockerte Spurplatte und das obwohl ich die beim Räderumstecken kontrolliert habe, knacke die immer ab wenn die räder runter sind. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|