Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4809 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.05.2012 05:22:25 Titel: Gebrauchtwagensuche |
|
|
Also wie der Titel schon verrät, ich suche Gebrauchtwagen ^^
Bin noch nicht sehr lange in diesem Forum und kenn mich noch nicht so aus, habe daher keinen Thread zu diesem Thema gefunden.
Also um genauer zu sein, ich suche Webseiten oder spezielle Atuohäuser in der Nähe von Hannover, die billig(bis 2000€] Gebrauchtwagen verkaufen. Hoffe man kann mir helfen :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano2 2. Opel Astra G Cabrio |
|
Verfasst am: 20.05.2012 07:41:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Also, bis 2000,-€ würde ich eher bei Privat suchen! Die Händler und Autohäuser müssen Garantie geben, da wirst Du kein Glück haben
Vielleicht wäre auch eine genaue Beschreibung von dem was Du suchst hilfreich. Wer weis schon was hier im Forum so angeboten wird?
Gruss Horst | _________________ Was soll`s, mir doch egal :-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Vestfirðir Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60A 2.8TD LWB 2. Subaru Forester SF 2.0 3. Suzuki DR650 SP44B 4. (Ex) Opel Frontera A 2.4i |
|
Verfasst am: 20.05.2012 12:24:47 Titel: |
|
|
suchst du allgemein Gebrauchtwagen oder Geländewagen?
oft machen dir die Autohändler einen guten Preis wenn du auf die Garantie verzichtest
da kann man dann durchaus für 2000€ einen guten Geländewagen bekommen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 20.05.2012 13:17:56 Titel: |
|
|
Sorry, auf Garantie KANN man nicht verzichten... Zumindest nicht auf die gesetzliche Gewährleistung.
Das können nur Unternehmer aus der Autobranche... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Vestfirðir Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60A 2.8TD LWB 2. Subaru Forester SF 2.0 3. Suzuki DR650 SP44B 4. (Ex) Opel Frontera A 2.4i |
|
Verfasst am: 20.05.2012 13:24:23 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Sorry, auf Garantie KANN man nicht verzichten... Zumindest nicht auf die gesetzliche Gewährleistung.
Das können nur Unternehmer aus der Autobranche... |
ja natürlich hast du recht
aber es kommt auch vor, dass autos bei händlern stehen und der kaufvertrag dann als privatverkauf geschrieben wird, also zB der händler den wagen als privatperson verkauft (oder es kundenauftrag nennt)
wie der das dann intern mit seinen finanzen regelt - keine ahnung | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.10.2012 21:44:11 Titel: |
|
|
Hallo,
alleine die Garantie bei einem Händler liegt bei 330 Euro, das ist dann schon günstig. Wenn du wirklich nur so wenig Geld ausgeben möchtest, schau lieber mal in die Wurfsendungen, die als Zeitung den Briefkasten voll machen.
Gruß Heiner | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Elleben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 04 Ford F350 2. Oldsmobile Regency 3. 54 Dodge Meadowbrook 4. BMW E34 ex Zivilpolizei |
|
Verfasst am: 01.10.2012 22:00:14 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Sorry, auf Garantie KANN man nicht verzichten... Zumindest nicht auf die gesetzliche Gewährleistung.
Das können nur Unternehmer aus der Autobranche... |
Bastlerfahrzeug/ Teilespender | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|