Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Greif Schleifbock

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trommler
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4996 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 20.05.2012 17:49:01    Titel: Greif Schleifbock
 Antworten mit Zitat  

Verkaufe hier meinen Schleifbock von Greif da ich ihn einfach zu selten benutzte, und bevor er sich bei mir kaputt steht geb ich ihn lieber ab...

Das Baujahr weiss ich leider nicht, das ding hat 1420 U/min und 22 KW, wird mit 380 Volt Starkstrom betrieben und funktioniert einwandfrei...

Es sind noch 5 Nagelneue Schleifscheiben mit dabei plus die Zwei die eh schon montiert sind...

Wenn das gute stück nach voller fahrt ausgeschaltet wird, läuft er 3 - 5 min nach bis er zum stehen kommt... hat wirklich wahnsinnig viel power...

Wie auf den Bilder zu sehen liegt der bereits auf Palette und kann auch auf dieser verschickt werden...

Ich hätte gerne 300 Euro für das gute stück, die ist er alle mal wert... Versand würde 100 euro kosten, kann aber auch in 94315 Straubing abgeholt werden, Stapler ist vorhanden...

Ich bin auch für ernsthafte Angebote offen...

gruß
Sergej

Jeep GC ZJ 5,9 V8 LX; 32x11,5x15 Wrangler MT/R auf 15x8 Modular Stahlfelge; Vorne 2" Spacer - Hinten vorder ZJ V8 Federn (ca. 3"); SPV hinten 30mm pro Seite; 53mm DK; Lund Sunvisor; Bug Deflector; IAC-Ramme; Bushwacker Kotflügelverbreiterungen; K&N Stage II + Rohr; 4 Zusatzscheinwerfer aufm Dach + 2 an der Ramme; Voll-Carbon Tachoblende; Relaisschaltung mit 4 Relais; 2-Din TFT Radio incl. Rückfahrkamera; FM 44; Prins-LPG mit Unterflurtank; Ersatzradhalterung am Heck von Mopar;

http://www.facebook.com/groups/316750155036608/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybister
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

BeitragVerfasst am: 20.05.2012 21:17:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ich tipp' mal auf 2,2 kW...nicht 22...

Gruss,
Michael
Trommler
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 21.05.2012 22:16:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stimmt, danke

Jeep GC ZJ 5,9 V8 LX; 32x11,5x15 Wrangler MT/R auf 15x8 Modular Stahlfelge; Vorne 2" Spacer - Hinten vorder ZJ V8 Federn (ca. 3"); SPV hinten 30mm pro Seite; 53mm DK; Lund Sunvisor; Bug Deflector; IAC-Ramme; Bushwacker Kotflügelverbreiterungen; K&N Stage II + Rohr; 4 Zusatzscheinwerfer aufm Dach + 2 an der Ramme; Voll-Carbon Tachoblende; Relaisschaltung mit 4 Relais; 2-Din TFT Radio incl. Rückfahrkamera; FM 44; Prins-LPG mit Unterflurtank; Ersatzradhalterung am Heck von Mopar;

Trommler
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 23.05.2012 21:45:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Preisupdate 200 euro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.302  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen