Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4805 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 05.06.2012 14:28:09 Titel: Wo kauft man schnell wieder Reifen günstigst ein....??? |
|
|
Brauch neue Winterschlappen und hab keine Lust, 1200 Shops zu durchwühlen....
Wo gibts die günstigst und trotzdem okay...
Oder hier ein Forenmitglied was anzubieten? | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 05.06.2012 15:28:09 Titel: |
|
|
Ich hab damals mal bei Reifen Anton bestellt.
Günstig, aber die haben aber nix in unseren Jeep Größen glaub ich.
Offroadreifen bei Mayerosch.
Preisvergleich geht allgemein ganz gut auf reifen.com
Diese ganzen Reifen-/Teilezulieferer basieren eh fast alle auf den selben 2-3 Datenbanken.
Meine aktuellen Winterreifen hab ich online rausgesucht und dann den lokalen Reifenfritzen angerufen.
Der konnte mir den günstigsten Preis aussm Internet auch geben und dann bin ich nach da.
Falken Eurowinter HS-439 in 235/65R17 reifen.com meinte 112eur | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.06.2012 15:33:57 Titel: |
|
|
Seitdem die meisten Onlineshops ein Feed zu Google Merchant haben, kann man seinen Wunschreifen auch dort suchen und bekommt die besten Preise direkt auf den Tisch. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.06.2012 16:40:53 Titel: |
|
|
Natürlich direkt beim Reifenhersteller, wo auch sonst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:43:37 Titel: |
|
|
und was ich so merke:
man spart überhaupt nichts mehr, die lassen alle die hosen runter - oder täusch ich mich.
der eine will 102, der ander 103 und der andere 105 - ja toll.....
ich glaub, der weg zum nächsten händler wird sich bald doch wieder lohnen, weil er merkt, dass er so nur mithalten kann.
die kaufen die dinger ein, schlagen ihre 5 % auf und das wars, wer kann halt 6 der andere 7 der andere nur 3 weil er an der montage verdient.
aber so richtige tolle preisunterschiede merke ich wirklich nicht, deshalb auch die fragestellung eben hier im forum.
bei anhängerreifen merke ich noch bissle was, da macht mir mein großhändler nach wie vor noch die besten angebote.
aber trotdem dürft ihr mir günstige oder - dem rest des forums - gute quellen nennen, wenns die auch wirklich gibt.
soeben ruft mich einer an, der versand ist alles käse, lohnt nicht mehr, alleine 40 euro kost der versand von 4 stck.
dann frag ich mich aber wiederum, wie die händler das machen, die nur vom versand leben, die von hamburg nach münchen die dinger schicken und dann auch noch geld sehen wollen und das tagtäglich machen.
mein letzter hat mir die auch zugeschickt, leider hör ich nichts mehr von ihm. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:45:14 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Natürlich direkt beim Reifenhersteller, wo auch sonst. |
ich versuch in bamberg, aber dazu ist mein bedarf leider zu gering.
(Erst ab 100 Sätze pro Jahr schätz ich mal, werd ich dort ne Kundennummer bekommen)
danke für den guten hinweis. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.06.2012 16:45:29 Titel: |
|
|
Also Versand ist ja ganz gut aber viele Händler schlaggen richtig zu bei der Montage wenn du mit reifen ankommst die du woanders gekauft hast als bei ihnen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:49:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Seitdem die meisten Onlineshops ein Feed zu Google Merchant haben, kann man seinen Wunschreifen auch dort suchen und bekommt die besten Preise direkt auf den Tisch. |
was issn des neues, noch nie gehört.
ist dass jetzt die konkurrenz zu ebay, oder günstiger.de oder geizhalz.de....
wenn das google aufzieht, haben doch wieder die kleinen das nachsehen, oder mischen die jetzt erst richtig mit.
also sozusagen ne datenbank, die schnelles suchen ermöglicht - egal ob reifen oder auspuff oder unterhosen....? | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:50:11 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Also Versand ist ja ganz gut aber viele Händler schlaggen richtig zu bei der Montage wenn du mit reifen ankommst die du woanders gekauft hast als bei ihnen. |
montage mach ich selbst, das sagt man natürlich nicht und kauft die nur "auf Abholung". | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.06.2012 16:50:13 Titel: |
|
|
Jepp. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:52:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Jepp. |
ja und warum ziehen die das nicht richtig groß durch, dass auch die kleinen bürger das verstehen?
wäre super, find ich toll.
konkurrenz zu ebay kleinanzeigen (kostenlos)
oder My-hammer (naja, man spart sich jetzt die meinung dazu)
oder oder oder.
da hat google mal wieder einen tollen riecher, die jungs sind nicht kleinzukriegen... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:55:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:56:57 Titel: |
|
|
grad auf reifen.com geschaut, viel zu teuer.
das ist das, was mich nervt.
großfressig oben werbung, großen banner, wir sind die günstigsten, ja die schnellsten ja die superbilligsten, die nr 1 .....
und dann vergleichst mit anderen, die online shops haben oder händler die man sich so die jahre "herzieht" oder reifen-vor-ort.de
und was merkt man....
10 - 20 % teuer sind se.....
warum nur regelt das der Markt nicht! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:58:24 Titel: |
|
|
noch nie was gemerkt.....
ehrlich nicht.
ich werds mir merken.....und dann öfters mit nutzen.
besten dank!
 | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 16:59:05 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | warum nur regelt das der Markt nicht! |
Tut er. Nur leider...wie sag ich es am Schonensten...Also Du hast das Prinzip Marktwirtschaft scheinbar nicht ganz verinnerlicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|