 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Lörrach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4812 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 22.05.2012 16:13:54 Titel: L200... Blinker Problem |
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Hallo alle zusammen...
Ich hab ein ziemliches Problem mit meinem K60T Bj 98 (den hab ich jetzt 2 Wochen)...
Da die Lautsprecher des Fahrzeugs eigendlich mehr geknackt haben, als Musik rauskam,
hab ich heute neue Speaker verbaut...
Ich schätze mal das ich da beim abbauen der Verkleidung auf der Fahrerseite,
aus Versehen das Blinkerrelais rausgezogen habe...
Ich hoffe ich hab euch mit der Vorgeschichte nicht zu sehr eingeschläfert,
denn jetzt kommt der Interessante Teile (meiner) Geschichte...
Das mit dem hab ich erst gar nicht gemerkt, beim losfahren...
Aber was ich gemerkt habe ist, das der Turbo auffälliger pfeift, und allgemein der olle Diesel mehr Sound macht...
Soll heissen: Lauter und mehr Vibrationen bei ca. 3000 Umdrehungen...
Das mit den Umdrehungen weiss ich, weil der K60T ordentlich Ruß rausgehauen hat, und ich gestern deswegen einige Zeit auffer Autobahn unterwegs war...
((Vielleicht bringt freiblasen ja ne Besserung... bla bla... Kennt ihr sicher
(man merkt teilweise halt schon die bösen Blicke der Fussgänger, wenn da zuviel Material mit rauskommt))
Komisch ist, das meine letzten Kilometer komplett Rußfrei waren
Bin jetzt wieder an meinem Schrauberversteck angekommen,
hab versucht das an seinen Platz zu stecken, und Blinker funzt immernoch net...
Was n nu los?
Und vor allem das mit dem Ruß???
Meine (männliche) Intuition erzählt mir was von Massefehler, aber vorher wollte ich doch Leute fragen die sich damit auskennen...
Also EUCH
Viele Grüsse wünsch ich euch... Und viele Antworten wünsch ich mir
Michael.... | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 31.05.2012 11:46:19 Titel: |
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Hallo
hab den gleichen, Bj. 00. Hab in alle vier Türen neu Lautsprecher verbaut, vorne sogar Plastik ausgeschnitten. Ein hab ich während der ganzen Bastelei nur im Fußraum beim Kabelverlegen gesehen, nicht in den Türen.
Das rußen kann mehrere Ursachen haben, ESP falsch eingestellt, Düsen evtl im Ar....
Wieviel km hat der runter.
Alle Fehler sind unabhänigig voneinander!!!!!!!!!
hoffe ich konnt ein wenig weiter helfen?
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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