Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7003 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 22.05.2006 13:42:39 Titel: DAU hat Frage................... |
|
|
häng mich mal hier an................ grade eingeschossen das....
benutz auch seit langem den Firefox, hab aber seit ca. 1 Monat das Prob, dass ich immer meine Ansichts einstellungen ändern muss..... lesezeichen, kleine symbole. etc.... wie kann DAU das denn speichern.............
Dank,
Gruss,
murph. | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 13:45:00 Titel: |
|
|
Aber du bist doch gar kein DAU, du bis ein User, der eingesehen hat, dass er ein Problem hat, welches er nicht selbst bewältigen kann --> kein DAU
Aber ansonsten hab ich mit Firefox ´keine Ahnung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 22.05.2006 13:55:03 Titel: |
|
|
Dank Dir,auch
binnormalerweisenedsoblöd aber da steh ich an
hilft auch kein rtfm
Gruß,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 22.05.2006 16:10:26 Titel: |
|
|
was`n das schon wieder?
Ich hasse abkürzungen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 16:13:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 22.05.2006 21:35:28 Titel: Re: DAU hat Frage................... |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | hab aber seit ca. 1 Monat das Prob, dass ich immer meine Ansichts einstellungen ändern muss..... lesezeichen, kleine symbole. etc.... wie kann DAU das denn speichern |
@ murph
Setzte wie im Screen zu sehen die entsprechenden Hacken, indem du mit der Maus im Bereich zwischen der Adressleiste und den ganz oberen Balken stehst und dann die rechte Maustaste klickst.
Ich hoffe es ist die Problematik die du beschrieben hast und du konntest dein Problem beheben.
mfg
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 23.05.2006 02:06:08 Titel: |
|
|
Dank Dir, soweit bin ich auch, aber bei jedem start ???
diese Einstellungen sollte man ja irgendwo abspeichern können..... ging ja vorher auch
Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 23.05.2006 07:05:35 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | Dank Dir, soweit bin ich auch, aber bei jedem start? |
Sorry, da hast du recht. Bei jedem Start ist das nicht i. O.
Vielleicht hilft dir das weiter >>> FAQ:Änderungen werden nicht übernommen
Zitat:
"Wenn Firefox bei einem Neustart die zuvor gemachten Änderungen der Einstellungen, Lesezeichen u.s.w. verwirft, sind sehr wahrscheinlich die Dateien im Profilordner schreibgeschützt oder die localstore.rdf ist 'beschädigt'."
gefunden hier >>> Anpassen Symbolleiste / nach Neustart wieder weg
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 23.05.2006 17:47:20 Titel: |
|
|
Dank, bringt alles nix
auch nach neuinstalieren keine besserung.............doch wieder winzigweich
Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 23.05.2006 20:17:25 Titel: |
|
|
Dan leg mal ein neuse Profil an. Das hilft meistens.
mfg
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|