Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4826 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.05.2012 08:41:46 Titel: schlachte Y720 |
|
|
nach langem überlegen hab ich mich nun entschieden meinen Datsun bj 83 in seine einzel teile zu zerlegen. der rahmen und der meiste rest vom blech sind total vergammelt.
der motor bekam 2006 nen neuen kopf, neue zylinder plus buchsen, neue lager und jede menge kleinkram und ist seit dem 25 tkm gelaufen.
da er jetzt seit drei jahren steht und vor sich hin rostet hab ich nun eingesehen dass das nix mehr wird.
wenn jemand von euch interesse hat an teilen oder dem ganzen elend meldet euch mit ner preisvorstellung
timo
zimmerneun ät gmx punkt de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 31.05.2012 23:47:01 Titel: |
|
|
Hi Timo.
Bin ja hier einer der wenigen Y720-Spezis. Stell doch mal ein paar Bilder des Jammers hier ein, damit man sich mal
ein Bild machen kann. Mich persönlich würde speziell der Zustand der Ladefläche interessieren. Hab zwar gerade noch
einen Schlachter angeboten bekommen, aber man weiß ja nie...
Der Diesel interessiert mich gar nicht, aber da könnte Norskgutt hier im Forum Interesse haben, der ist aber gerade am
bauen und nur selten hier. Hab aber Kontakt zu ihm, also wenn Du magst schick mir auch 'ne PN.
Ich kenne auch sonst noch den einen oder anderen Y720-Treiber...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4826 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.06.2012 14:07:44 Titel: |
|
|
so hier nun ein paar bilder
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 02.06.2012 20:29:18 Titel: |
|
|
Puh!
Jepp, der geht eindeutig in Richtung Schlachtwagen... Ein paar brauchbare Teile hat er aber schon noch.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|