Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Forst Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4980 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 2,8 TD |
|
Verfasst am: 03.06.2012 18:49:25 Titel: Suche Wohnwagen |
|
|
Hallo,
Ich trauere ihm nach, nun ist er weg der gute Clouliner und es muss Ersatz her...
Suche nun einen vernünftigen Wohnwagen Bj. ab 94 - Ca 6m Aufbaulänge Tandemachse Hersteller z.B. Tabbert, Bürstner, Weipert, LMC oder Hobby das gesuchte Teil sollte ein WC für meinen jüngsten mit außen entleerbarer Kassette haben, ein Vorzelt wäre auch nicht schlecht. Kostenpunkt naja je nach Zustand und Alter 5000,- oder sagen wir mal so der Preis muss so gut sein das ich ihn im nächsen Frühjahr zum EK wieder abschieben kann lach....
Wichtig das Teil muss sauber sein kein Ranzhaufen und nicht veraucht, rauche zwar selbst aber im Wohnwagen oder Auto brauche ich das nicht.
Kann wenn es ein Standwagen ist auch Tüv fällig sein, nur einen festen Platz räume ich nicht da fehlt mir die Zeit zu.
Das ist dieses Jahr das erste mal das wir mit dem Wohnwagen in Urlaub fahren möchten sonst immer mit dem großen Wohnmobil mal sehen wie es meiner besseren Hälfte gefällt wenn man nun ein Auto für die gewünschten Ausflüge dabei hat.
Wenn es passt und gefällt kaufe ich mir im nächsten Jahr einen neuen oder einen Jahreswagen der meinen genauen Wünschen gerecht wird. Von daher möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die obere Liga einsteigen und es beim obigen Preislimit belassen.
Also wenn jemand was anzubieten hat oder weis wo was steht PN an mich. | |
|
|
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 03.06.2012 19:36:01 Titel: |
|
|
Da kann dir auch nen 6m Tabbert Comtese 600 von 1993 anbieten.
2x 100Ah Natoblock mit speziellem Ladegerät.
Thetford mit Aktivkohle-Filter und Druckwasseranschluss
65l Wasser mit Shurflo Druckwasserpumpe
Truma 6000E (4kw Gas, 2kw 230V Strom)
Truma Saphir Klimaanlage
Elektrik von Philippi-Yachtbau
Duale-Gasanlage
Oyster 80cm Satanlage mit 2 unabhängigen Empfängern, selbstausrichtend, Skew.
unter allen Fenstern 230v Heizfilme (www.heizfilme.de)
auch unter Fussboden Sitzgruppe und vor dem Bett.
Alko Schlingerkupplung und 100km/h Zulassung.
passendes Vorzelt mit zusätzlichen Stangen für Sturmabspannung.
Truma Sonarmessung für beide Gasflaschen.
In einem Schrank ist nen Schuhtrockner für 230V drin
kann auch zum Trocknen der KLeidung verwendet werden.
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|