Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Bozen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4668 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.10.2012 07:48:43 Titel: Kauf von nissan patrol gr worauf muss ichachten? |
|
|
Hallo bin neu hir.
Ich möchte nun in die Off Road Welt einsteigen. Nun schwebt mir vor einen zu kaufen. Meine Frage an euch worauf muss ich beim kauf besonders achten? Was wären alternativen zum Patrol? | _________________ THEY CAN GO FAST, BUT WE CAN GO EVERYWHERE |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 08.10.2012 08:48:44 Titel: |
|
|
welches model soll es denn werden ?
?
?
welcher motor ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 08.10.2012 12:07:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Bozen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4668 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.10.2012 13:03:41 Titel: |
|
|
Y60, 2,8 turbodiesel. Preislich sollte er max 5000€ kosten | _________________ THEY CAN GO FAST, BUT WE CAN GO EVERYWHERE |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 08.10.2012 13:22:40 Titel: |
|
|
achten must du auf rost am rahmen radläufe und so.
Motor halt das der kopf dicht ist aber am besten damit rechnen nen neuen kopf drauf zu machen ...wenns dann so kommt ist man nicht überrascht und wenn nicht auch gut
ansonsten noch ob das getriebe in manchen gängen rasselt.
an der vorderachse können die kugeln ölig sein also anchse neu lagern...is aber auch kein grosser akt.
das sind so die wichtigsten dinge die er nicht haben sollte vor denen aber auch keine Angst haben darf  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.10.2012 16:52:11 Titel: |
|
|
Hallo,
prieth hat folgendes geschrieben: | , 2,8 turbodiesel. Preislich sollte er max 5000€ kosten |
mit dem italienischen Markt sollte sich der Rost einigermaßen umschiffen. Rost findet man bei denen (wenn es ihn gibt) überall.
Die "kein großer Akt" Dinge die Trooper da oben aufgelistet haben dürften in einer Werkstatt wohl ungefähr den Wert des Wagens ausmachen....
In Italien sollte es wohl möglich sein um dieses Budget einen halbwegs rostfreien zu finden, in AT oder DE gibts wohl nur fahrende Baustellen dafür.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 08.10.2012 21:27:55 Titel: |
|
|
Die erste Frage die ich hätte, bist du ein Schrauber oder völlig unerfahren? Alternativen gibt's schon ein paar, sind in der Regel aber teurer! ist ein geiles Auto aber die Y60er Reihe wurde halt oft als Arbeitstier verwendet und dementsprechend ist halt auch oft der Zustand! Kannst ja mal in meinem Bericht "Vorbereitung zum lackieren" schauen, da siehste was ich meine! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|