Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4724 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.08.2012 08:50:52 Titel: V: Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD, Limited, Automatik |
|
|
Hallo,
ich verkaufe meinen sehr schönen Grand WH, EZ 11/2005. Es ist ein wirklich schönes Auto ohne Blessuren, Unfälle o.ä. Es wurden keine Tiere transportiert, die abnehmbare anscheinend nur für den Fall der Fälle geordert und auch geraucht wurde in dem Auto nicht. Ich bin der zweite Besitzer und habe das Auto aus 1. Hand vom Jeep Händler gekauft.
Es ist ein sauber geführtes Scheckheft bis 120.000 km vorhanden, ich habe den Wagen Anfang des Jahres mit 123.000 km übernommen. Ich bin knapp 20.000 km damit gefahren. Null Probleme: Kein Ölverbrauch, kein Wasser, keine Schäden. Ich habe vor 2000 km neue Sommerreifen aufziehen lassen (800,-) und ein neues Navi eingebaut. Ein Alpine INA-W910R mit Blutooth Freisprecheinrichtung, DVD und iPod Steuerung, hat mit Einbau, CanBus Adapter & Blenden gute 1400,- gekostet.
Der Wagen ist sehr umfangreich ausgestattet, es gibt eigentlich nichts, was man vermissen würde. Der WH hat Motor und Getriebe aus der W164 M-Klasse - eine super Kombination. Kraft ohne Ende, gute Geschwindigkeit und eine Verbrauch von +/- im Schnitt sind echt OK. DPF und grüne Plakette sowie die 2012 Jahresvignette für Österreich gibt es auch noch dazu :)
Zusammenfassung:
EZ 11/2005
TÜV 12/2012
143.000 KM
2. Hand, Scheckheft
3 Liter CRD, Automatik
Quadra Drive II, Untersetzung
Dieselpartikelfilter, grüne Plakette
Olive Metallic
Voll-Leder, beige
8-fach bereift auf Alu, original Jeep, Sommerreifen neu, Winterreifen sehr gut
Alpine IVA-W910R Doppeldin Navigation, TMC, CD, DVD, USB, iPod, Telefon
Glasschiebedach
Klimaautomatik
eFh, eSpiegel, eSitze
Sitzheizung
getönte Scheiben ab B-Säule
Dachreling
abnehmbare
Das Auto ist auf den Bildern noch nicht gereinigt. Das hole ich schnellstmöglich nach!
Das Auto steht in München und ist auch zugelassen. Preis liegt bei 14.800,- über einen Forenpreis lasse ich mit mir reden, ist mir lieber als die Inzahlungnahme von Teppichen oder Schwiegermüttern
Ich verkaufe das Auto übrigens nur, weil wir einen kleinen Zweitwagen brauchen. "Wir" haben beschlossen, dass der Indianer dafür gehen muss und ich dafür einen alten P38 Rover anschaffen darf. Auch OK :)
Viele Grüße,
Daniel | |
|
|
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4724 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.08.2012 08:14:46 Titel: |
|
|
Ok, aufgrund der "überschaubaren" Nachfrage, jetzt ein kleines Preisupdate: 13.800,-
Kommt schon, ist ein wirklich sehr sauberes Auto und keine Bastelbude. Findet man selten, so was... | |
|
|