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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7028 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 03.05.2006 11:51:25 Titel: Serie III Kühlwasser im roten Bereich ! |
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Also mal für die Statistik ein OnTopicFred.
Mein 4 Zylinder III Benziner läuft mir in letzter Zeit immer in den roten Bereich.
Nach einer Weile geht er dann runter und wieder hoch und so weiter ......
Wenn ich zu dem Zeitpunkt, wenn er im roten Bereich steht das Kühlwasser messe (im Kühler ), zeigt es ca. 78°C an - die Auslasskrümmer kommen jeweils so auf 140-160°C auf dem Laserthermometer.
Eigentlich alles normal.
Ich vermute, dass der Thermosstat zu spät aufmacht.
Hab jetzt einen neuen 74°C-Thermostat bestellt.
Da er momentan a Bisserl zu fett läuft, werde ich das Gemisch etwas abmagern und ihn mal an den CO-Tester hängen.
Habt Ihr sonst noch eine Ideen woran das liegen könnte - für den Fall, dass der neue Thermostat keine Besserung bringt ???
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 03.05.2006 12:11:34 Titel: |
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Sir Lanzelot, wie ist das jetzt mit OffTopic in deinem ersten OnTopic Fred ???  | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7028 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 03.05.2006 12:28:00 Titel: |
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Hmmmmmmmm ..... noch a Bissi ungewohnt !  | |
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 03.05.2006 12:57:29 Titel: |
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Mein erster Tipp wäre auch das Thermostat... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Schwerstarbeiter


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
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Verfasst am: 09.05.2006 21:09:08 Titel: |
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hatte beim bösen auto in letzter Zeit das gleiche Problem (nu nicht mehr, nu ist er ja abgemeldet), Anzeige war auf Anfang roter Bereich, ich natürlich nicht doof, hab die Heizung angemacht, weil nimmt ja auch noch mal was an Wärme weg, doch dadurch ist die Anzeige nur weiter geklettert.
Jetzt bei der letzten Fahrt ist es mir aufgefallen, dass ich ihn, als er wieder zu heiss angezeigt hat fünf nur Minuten an den Rand gefahren habe, danach war es für den rest der Fahrt ne tofte Temperatur...
Versteh wer will!!!
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
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 Der zur Hand sprechen lässt


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
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Verfasst am: 09.05.2006 21:29:36 Titel: |
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Luft drin, Kühler zu, Thermostat klemmt, Druckausgleich zu, Wasserpumpe platt, viel Dreck drin, Temperaturgeber selbst spinnt.......und bestimmt noch tausend andere Dinge. | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
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