Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7043 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 04.05.2006 08:22:04 Titel: Ich bin ein Betrüger! |
|
|
DAs steht jedenfalls in der Mail, die ich grad von snakecity.cc gekriegt habe.
Ich hab dann mal bei deren Internetseite reingeschaut, aber irgendwie war die plötzlich nicht mehr erreichbar.
Wer oder was ist snakecitiy, ist das was seriöses oder wolen die nur mein Bares?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 08:23:12 Titel: Re: Ich bin ein Betrüger! |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | .........oder wolen die nur mein Bares?...... |
Haben sie wahrscheinlich schon.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.05.2006 09:07:32 Titel: |
|
|
Diese Mail haben viele bekommen, ich insgesamt schon ca. acht mal, für diverse Domains. Ich schätze mal, jemand will snakecity kaputt machen und mit diesem Fake deren Server und die Suchfunktion überlasten. Ganz gemeine Masche!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 04.05.2006 18:54:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Diese Mail haben viele bekommen, ich insgesamt schon ca. acht mal, für diverse Domains. Ich schätze mal, jemand will snakecity kaputt machen und mit diesem Fake deren Server und die Suchfunktion überlasten. Ganz gemeine Masche!  |
DAs heißt, snakecitiy ist eigentlich gut, nur diese Mail ist böse?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.05.2006 18:59:38 Titel: |
|
|
Naja, ob snakecity wirklich gut ist, steht auf nem anderen Blatt. In dem Forum finden sich geprellte Kunden von Shops und firmen und wettern drauf los. Da kommt es sicher mal zu ungerechtfertigen Anfeindungen. Bin aber kein Mitglied und kann nicht mehr dazu sagen.
Außer, dass die nur unter snakecirty.de erreichbar sind  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 04.05.2006 19:01:52 Titel: |
|
|
Mit gut meinte ich auch nur, daß es die nicht mit zweifelahften Methodden auf mien 'Geld abgesehen haben.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2006 19:02:37 Titel: |
|
|
Dahingehend sind sie gut, ja.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 21:06:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Verehrter Besucher,
die Domain www.snakecity.de wurde an uns übertragen, da der bisherige Betreiber diese Seite nicht ordentlich und korrekt registriert hatte.
Wir halten diese Domain nur, bis die endgültigen Hintermänner durch Ermittlungen festgestellt worden sind.
Siehe dazu auch (Achtung, kostenpflichtig !) http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-313698
Sollten Sie SPAM-Mails mit strafrechtlich relevantem Inhalt erhalten haben, so empfehlen wir eine Strafanzeige bei
Ihrer lokalen Polizeidienststelle gegen den Betreiber des Boards snakecirty.de. Nur diese Seite ist noch aktiv !
|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 04.05.2006 21:42:09 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Verehrter Besucher,
die Domain www.snakecity.de wurde an uns übertragen, da der bisherige Betreiber diese Seite nicht ordentlich und korrekt registriert hatte.
Wir halten diese Domain nur, bis die endgültigen Hintermänner durch Ermittlungen festgestellt worden sind.
Siehe dazu auch (Achtung, kostenpflichtig !) http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-313698
Sollten Sie SPAM-Mails mit strafrechtlich relevantem Inhalt erhalten haben, so empfehlen wir eine Strafanzeige bei
Ihrer lokalen Polizeidienststelle gegen den Betreiber des Boards snakecirty.de. Nur diese Seite ist noch aktiv !
|
|
ein üblicher domain schwindel...
ich könnte wetten das diese domain irgendwie mit dem syndikus zusammen hängt | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2006 21:58:51 Titel: |
|
|
Da hast Du wohl recht, irgendwie erinnere ich mich da an was...Ist aber schon etwas her  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|