Hallo mein Name ist Sven F. ich komme aus 68623 Lampertheim das ist an der Bergstrasse.
Ich bin 31 Jahre alt und habe mir nun ein Suzuki SJ413 Samurai zugelegt es ist ein Spanisches Model Bj. 06/92
Ich bin früher Motocross gefahren und möchte wieder ins Geläde diesmal mit mehr Reifen :-).
Erste Offroad erfahrung durfte ich schon in unserem Umland sammeln (Odenwald),da ein Freund von mir seit 18 Jahren Iltis fährt und ich öffters dabei war wollte ich jetzt selber mal ran. Ich schraube gern selbst an meinen Autos rum bin kein Fachmann habe aber keine linken hände habe bis jetzt immer alles selbst gemacht und eine Hebebühne steht mir auch zur verfügung...
So habe mal geschrieben was mir so eingefallen ist wenn jemand noch etwas Wissen möchte gann er es gerne hier Posten.
Freue mich auf anregende Diskusionen und Hilfe Austausch.
_________________ Wo die Strasse aufhört fängt der Spass an....
Sollte ich mein Fahrstil ändern, nur weil ich mehr Insekten auf der Seitenscheibe habe als auf der Windschutzscheibe....
Suzuki SJ Samurai Bj. 1992 Spanisches Model
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.174 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.