Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Mainz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4795 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender TD5, K-H-D 110 D7 FA, DB 814 L, VW Passat Variant 4mot. |
|
Verfasst am: 20.06.2012 14:18:18 Titel: Biete: Neue LANDROVER (ENGEL MRFD015 12 V) Kompressor-Kühlbo |
|
|
Hi,
ich kann heute eine nagelneue ENGEL Kompressor-Kühlbox des Typs LITTLE ENGEL MRFD 015 (MD13) mit OVP anbieten.
Die Box und ihre (Spitzen) Technik inkl. des SAWAFUJI Schwingkompressors sind auf dem folgenden link zutreffend beschrieben:
http://ibs-tech.ch/products/engel-kompre…-mb13-13-l.html
Dann auf "Special" und auf "ENGEL Sonderangebote" klicken :-)
Bei "meiner" Box handelt es sich um eine Super-seltene Auftragsproduktion von ENGEL / SAWAFUJI für die LANDROVER Ltd. Corp.
Das heisst, alle Original-Engel-Logos wurden durch LANDROVER ersetzt. Die LANDROVER-Kühlboxen wurden seinerzeit von den offiziellen Händlern für ca. 600 brit. Pfünder plus Steuer angeboten.
Der Typ ENGEL MRFD 015 (MD13) wurde vor ca. 18 Monaten durch den Typ MD14 angelöst, die "neue" LITTLE ENGEL hat 1 Liter mehr Kühlraum und einen um ca. 2,5 cm höheren zweigeteilten Deckel. Die qualitativ hochwertige Technik blieb praktisch unverändert.
Allerdings gibt es heute noch z.B. in der Schweiz, GB und in USA mehrere Händler, welche Restbestände der beliebten MRFD 015 anbieten. Siehe o.a. link, der auch den aktuellen VK-Preis beinhaltet.
Original-Bilder der LANDROVER-Box kann ich leider hier im FORUM nicht hochladen. Bei Interesse bitte per eMail bei mir melden mit einer privaten eMail-Adresse, dann kann ich gerne Photos der schönen Kühlbox rüberschicken :-)
Ich gebe die ungebrauchte Box mit OVP einschl. Versandkosten in der BRD (ohne Inseln) für 390 Euro ab.
Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
Nik | _________________ Ich bin nur ein armer Wandergesell :-) |
|
|