Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
...und hat diesen Thread vor 4779 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 19:47:06 Titel: nachmittags halb 4 in drawsko .... und jetzt ein kaltes bier |
|
|
anfrage kunde :
ich brauche eine gekühlte getränkeanlage mit mind. 9 l , wenns geht mehrere sorten und laaange kalt
achso .... ich will ins gelände ... sollte also besser bissl was aushalten
dimension : 400x240x400
9,5 liter in 1,9l bottles
heavy tuttti natürlich ....
hier das ergebnis nach 6h denkphase und bissl lärm in der halle :
 | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2012 20:09:41 Titel: |
|
|
Öhm..
Sind die Flaschen untereinander verbunden und an ein Trinksystem angeschlossen?
Oder ist es "einfach" eine Halterung für Isoflaschen?
Find es aber schick - war letztens wieder überrascht, dass die in meinem Eistee schwimmenden Eiswürfel selbst nach 10 Stunden noch nicht geschmolzen waren :) | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 20:22:10 Titel: |
|
|
trinksystem :) .... kommt noch ran | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2012 20:24:56 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | trinksystem :) .... kommt noch ran |
Aber dann nicht vergessen alle Sorten gleichzeitig anzuschließen - für das ultimative Geschmackserlebnis  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 21.06.2012 11:14:09 Titel: |
|
|
Da ist noch Platz für eine kleine CO2-Kartusche zur Druckbetankung - auch trinken, wenns überkopf geht.
(was können die Thermoskannen an Überdruck ab? ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.06.2012 11:42:17 Titel: |
|
|
Sehr geil gemacht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toledostahl aus Ohio |
|
Verfasst am: 21.06.2012 12:02:09 Titel: |
|
|
Interessant- ein Transportgestell für 5 Kopfgranaten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 21.06.2012 12:41:07 Titel: |
|
|
Mugato hat folgendes geschrieben: | Interessant- ein Transportgestell für 5 Kopfgranaten... | da sage ich jetzt mal Lieber nichts zu :) ....ich produziere normal keine Produkte die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen:) ... Aber am ende kann ich ja nix dagegen tun wenn meine Kunden andere Sachen mit meinen Entwicklungen machen als ich's vorgesehen habe. Ich sollte mal Lieber nix für Kunden in Kriesenregionen bauen :) nicht das man damit noch Uran anreichern kann und ich dachte die wollten nur maschine für Zuckerwatte :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 21.06.2012 12:49:22 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Da ist noch Platz für eine kleine CO2-Kartusche zur Druckbetankung - auch trinken, wenns überkopf geht.
(was können die Thermoskannen an Überdruck ab? ) | warte ich probiers gleich mal aus .... :) 5bar halten sie aus .... :) und meine grüße an meinen persönlichen Lehrmeister ! 160 Hz war der tipp der mir weitergeholfen hat ! | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
|