Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4793 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.06.2012 14:05:00 Titel: Hallo an alle Fahrerfreunde |
|
|
Hi, ich bin neu im Forum und sag mal Hallo. War im April bei einer Off-Roadshow mit nem Kumpel und bin ganz begeistert - fahre beruflich viel Auto, hatte aber vorher privat nicht viel damit am Hut, das soll sich nun ändern
Gruß vom Fernfahrer | _________________ Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.06.2012 15:00:59 Titel: |
|
|
Grüzi
Hast Du auch einen Namen? Und was ist eine Off-Roadshow? also was muss man sich darunter vorstellen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2012 15:04:41 Titel: |
|
|
Moin Nah äh Fernfahrer
Willkommen | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4793 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 13:50:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Grüzi
Hast Du auch einen Namen? Und was ist eine Off-Roadshow? also was muss man sich darunter vorstellen?  |
Ich heiß Lars.
Offroadshow: also ich weiß nicht ob es ein geschützter Begriff ist, aber es war halt eine Veranstaltung, bei der alle mit ihren Fahrzeugen wild über riesige Sandlandschaften fahren können um die Kraft ihrer Motoren zu demonstrieren und so, ein paar Stunts waren auch dabei. | _________________ Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|