Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4787 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.06.2012 22:16:12 Titel: Reifenmontiermaschine Longus PLM-13 |
|
|
Ich würde mich gerne von meiner Reifenmontiermaschine trennen, da ich sie a) zu wenig benutze und b) bald nicht mehr treten kann vor lauter Zeugs...
Ist eine Longus PLM-13, Baujahr 06-2009. Bis Anfang 2011 gewerblich genutzt, seither nur noch für meinen Privatkram.
Macht maximal 23" Felgengröße bei 15" Felgenbreite. Braucht 400V Drehstromanschluss plus natürlich Druckluft mit 8 Bar.
Mängel: der Pneumatikzylinder für die Abdrückschaufel (die den Altreifen lockert bevor man ihn runternimmt) verliert Luft. Für den Zylinder gibts ein Überholkit von Festo um 20€, muss halt ausgebaut, überholt und wieder eingebaut werden.
Meiner Meinung nach stört das aber nur beim gewerblichen Einsatz; er drückt nach wie vor super ab nur es dauert halt länger. Für Gelegenheitsreifenwechsler gehts sicherlich auch so.
Preis: keine Ahnung, ehrlich. Die kostet neu rund 900€...also irgendein Angebot was 3 Jahren Nutzungsdauer und dem lecken Luftzylinder angemessen ist.
Wer sich das nicht zutraut, ich könnte den Zylinder auch reparieren, dauert aber min 3-4 Wochen, ich komm aktuell zu nix.
Versand: vorzugsweise Abholer in 63599 oder 35398. Ich würde das Ding auch palettieren (plus 10€ Pfand für die E-Palette), aber um die Spedition kümmert sich bitte der Käufer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 19.06.2012 23:23:31 Titel: |
|
|
Ich entsorg Dir den Schrott.
wo soll ich ihn abholen...??
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 19.06.2012 23:55:17 Titel: |
|
|
is ne preisliche sache, ob es sich für mich lohnt die kilometer auf mich
zu nehmen oder nicht!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 16:36:49 Titel: |
|
|
mit dem Teile anbieten scheinst du ja immer sehr schnell zu sein SIR LANDY.
Verlaß ist doch eh nicht auf dich. Ich warte heute nach 4 maligen Anschreiben immer noch auf eine Reaktion von dir bezüglich der angebotenen Hydraulikpumpe.
Die Hauptsache wichtig sein... stimmts...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 16:55:32 Titel: |
|
|
Mit solchen Aussagen wäre ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig - oder haben wir beide irgendeine Geschäftsbeziehung miteinander, von der ich nix weiß?
Am 26.03.2012 (vor 3 Monaten!!!) um 21:11 Uhr hast Du von mir eine PM erhalten, dass die gewünschte Pumpe 330,- € kostet. Wo liegt Dein Problem?
Eine Bestellung (geschweige denn Bezahlung) ist hier nicht eingegangen...
Also halt mal schön den Ball flach. Der einzige der sich hier mächtig wichtig nimmt, bist im Augenblick Du Schiffschaukelbremser. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 20.06.2012 16:57:45 Titel: |
|
|
Beruhicht Euch wieder, Kinder...
Soll ich Dir den Schrott entsorgen..???
Kini
PS: Ich mach's auch kostenlos...  | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Zuletzt bearbeitet von am 20.06.2012 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 17:11:28 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Soll ich Dir den Schrott entsorgen..??? |
Das wollte ich Dich in Sontra auch fragen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 17:14:54 Titel: |
|
|
@ Black Donkey, will wahrscheinlich wegen Reichtum nix verkaufen, das schlaue Kerlchen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 20.06.2012 17:17:05 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Kini hat folgendes geschrieben: | Soll ich Dir den Schrott entsorgen..??? |
Das wollte ich Dich in Sontra auch fragen...  |
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 20.06.2012 20:33:18 Titel: |
|
|
Schiffschaukelbremser.
Na du legst ja immer ganz schön los mit persönlichen Angriffen fühlst Du dich dann besser das steigert ungemein dein Ansehen Aber das ist ja nix neues ............... Ich denke man könnte sich auch anders ausdrücken . Aber getroffene Hunde bellen nun mal  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
| |
|
Verfasst am: 21.06.2012 15:12:26 Titel: |
|
|
@ Sir Landy,
dann scheinst du ja die PN vom 05.06.12 / 12.05.12 / 09.05.12 / 31.03.12 nicht bekommen zu haben.
Ich möchte jetzt ganz öffendlich bestellen !
26,2 cm³ ( oder annähernd) Pumpe rechts drehend mit Vorsatzlager, doppelter Riemenscheibe und Magnetkupplung
140
zum angebotenen Preis vonn 330,- Euro + Versand
Die beiden letzten PN hatte ich hier öffendlich reingestellt, damit ich nicht als Lügner da stehe. Der Admin löschte sie und meinte, wir sollten das untereinander ausmachen. Hat er ja auch Recht.
Per PN wertde ich dir den kompletten Mailverkehr nochmals zukommen lassen.
Ok, nun bin ich gespannt, ob ich von dir die Kontoverbindung bekomme
Black Donkey | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2012 15:28:36 Titel: |
|
|
Wenn ich den Platz hätte würd ich die maschine nehmen.
Habe mit Sir Landy schon Geschäfte gemacht und bin zufrieden das mal am rande | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.06.2012 15:28:38 Titel: |
|
|
@schwarzer Affe:
Also ganz ehrlich, wenn's schon so anfängt würde ich dir mal gepflegt garnix verkaufen. Was soll das jetzt bringen?  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Zuletzt bearbeitet von am 21.06.2012 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 21.06.2012 15:29:24 Titel: |
|
|
@Black Donkey
Damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt solltest du darüber nachdenken die Kommunikation
mit Sir Landy eventuell per Mail abzuwickeln wie er es hier auch allgemein vorgeschlagen hat.
Könnte ja auch sein das er deinen Beitrag hier nicht liest.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=990145#990145 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.06.2012 15:37:42 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | @schwarzer Affe:
Also ganz ehrlich, wenn's schon so anfängt würde ich dir mal gepflegt garnix verkaufen. Was soll das jetzt bringen?  |
Und genauso werde ich das auch halten, wir haben ja glücklicherweise eine im Grundgesetz verankerte Vertragsfreiheit
Davon abgesehen habe ich es glücklicherweise nicht nötig, mir wegen 330€ derartige Diskussionen ans Bein zu binden.
@Black Donkey: www.flowfitonline.com liefert Dir alles, was Du brauchst.
Die Maschine ist an ein nettes Forenmitglied verkauft - vielleicht macht hier einfach jemand zu, wär das Gescheiteste. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|