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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 4798 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 24.06.2012 08:56:20 Titel: Tank 110 td5 und 110 300tdi gleich? |
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Die frage ist eigentlich passt der Geber vom TDI in den td5 Tank?ist das wenn Plug an Play? Alte Pumpe raus TDI Geber mit integriertem vor und Rücklauf rein? | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 24.06.2012 17:35:30 Titel: |
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servus !!
leider NEIN !!
alle defender TDI hatten einen blechtank.
ab TD5 gabs dann auch endlich für den defender eine kunststofftank.
die anschlüsse sind total verschieden ,du kannst aber mit ein bisserl umbauen den kunststofftank in einen TDI hängen oder umgekehrt. ( 100/130 wohlgemerkt)
was wär den der sinn und zweck der sache ??
gruss ,michi | |
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 Abenteurer


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Verfasst am: 24.06.2012 19:25:00 Titel: |
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Hab auf externe Pumpe mit einfachen System umgebaut... Vor geraumer zeit. Nur die originalen Anschlüsse richtig dicht zu bekommen ist schwierig... Nutze keinen von dennen für das neues...
Und es ist Grade jetzt wenn's warm ist und der Tank Randvoll drückt es etwas raus da oben... Nicht Mengen aber er Makiert landytypisch sein Revier!
Da der TDI tankgeber relativ identisch aussieht dachte ich diesen einfach in den Tank zu bauen und hab oben dran schön ordentlich vor und Rücklauf | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 24.06.2012 19:35:08 Titel: |
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die original TD5 Dieselleitung ist doppellagig. Hast du evtl nur die obere Lage geklemmt? Wenn du das an einer Seite machst und die andere ist original, dann läufts an der originalen Seite raus. Die obere Lage ist nur ein Schutzschlauch. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 24.06.2012 19:45:35 Titel: |
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Ich hab mal die TD5 Dieselleitung reparieren müssen.
Dazu hab ich eine Stützhülse in die innere Kunstoffleitung eingesetzt und darauf dann einen druckfesten Kraftstoffschlauch
mit Schlauchschellen drauf geklemmt.
Im Bereich der Schlauchschellen hab ich den äußeren Gummimantel der original Leitung entfernt.
Das ist jetzt seit ca. 4 Jahren dicht. | _________________
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 Abenteurer


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Verfasst am: 24.06.2012 20:32:34 Titel: |
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Ne ne da ist nix mit orginalleitung! Es geht um die Anschlüsse in der orginal Pumpe am Tank... Da sind ja quasi 4 Löcher über!
Rücklauf ist neu und saugleitung auch. | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
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Verfasst am: 24.06.2012 21:55:11 Titel: |
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Also ich besitze einen 90er ROW= TD5 mit 300TDi Antrieb. Tank is wie beim TD 5 im Heck
und aus Plastik. Keine Ahnung in wie weit sich der 110er im Heck/Tank unterscheidet,
aber vll isses ja identisch. Gehe davon aus das das in meinem nen stino TD5 Tank ist.
MFG | _________________
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 Abenteurer


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Verfasst am: 24.06.2012 21:56:57 Titel: |
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die frage ist ja passt der pumpeneinsatz/geber vom tdi in den td5 tank...der tank ansich vom 90er zum 110er ist kompeltt unterschiedlich ... | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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Verfasst am: 24.06.2012 22:13:49 Titel: |
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Ok, wie angedeutet; das wusst ich nich. Hätte ja passen könn, wenn die Tanks an sich identisch sind, was den 90er und 110er angeht......... | _________________
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 25.06.2012 14:03:29 Titel: |
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ich hatte auch Löcher über. Ich habe einfach die originalen Stecknippel verwendet und dann je 2 zusammen verbunden. Wäre das eine Option? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Verfasst am: 25.06.2012 16:52:17 Titel: |
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Mhm ne nicht mehr da ich die schon bündig weggeschnitten hab.
Was fordert der TÜV denn eigentlich beim Tank für Auflagen? Was muss eingehalten werden? Sonst stell ich mir nen 100l Tank auf die Pritsche und schmeiß das original ding weg;) | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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Verfasst am: 25.06.2012 21:28:45 Titel: |
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Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | Mhm ne nicht mehr da ich die schon bündig weggeschnitten hab.
Was fordert der TÜV denn eigentlich beim Tank für Auflagen? Was muss eingehalten werden? Sonst stell ich mir nen 100l Tank auf die Pritsche und schmeiß das original ding weg;) |
Hast Du den Blech- oder den Kunststofftank drin? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
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Verfasst am: 25.06.2012 21:33:36 Titel: |
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ich hab den kunstofftank drin... und würd da gerne den geber reinsetzten vom tdi | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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 Karpatenfuchs


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Verfasst am: 25.06.2012 22:55:05 Titel: |
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servus !!
warum verwendest du nicht einfach den geber von TD5 weiter ??
der hat ja mit der pumpe an sich nix zu tun ,sitz halt auch am selben plastiktrum.
auch die sprit ZU und RÜCKführung würde ich im TD5 geber belassen,du kannst dann den pumpen catchtank gleich wiederverwenden.
der TDI geber ist SEITLICH zu nontieren ,das geht beim TD% tank NICHT.
falls du deinen schon ""zerschnippelt"" hast ,wir haben jede menge alte rumliegen bei denen nur die pumpe defekt ist.
sollte aber eigendlich gegen ein bier in jeder landy werkstatt ums eck zu bekommen sein .
gruss ,michi | |
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 Karpatenfuchs


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Verfasst am: 25.06.2012 23:00:57 Titel: |
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servus noch mal.
du kannst auch einen unsiversalgeber verwenden ,die gibts in zig längen und die kannst du von oben in den tank einbauen.
das passenden instrument brauchst du natürlich auch dazu.
der TD5 tankgeber ist nicht REIN "" analog"" so wie der vom TDI ,ist DAS der grund warum du umbauen möchtest ??
gruss ,michi | |
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