Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4842 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 08.05.2012 22:30:09 Titel: Telefon, Internet und Handy - WO? |
|
|
Man bin ich mich gerad am aufregen dranne.
Wir haben hier Telefon, Internet und Handy alles von Alice, war bisher auch nicht weiter schlimm, nicht toll, aber auch nicht schlimm. Nu ziehen wir um (eigenes Haus, endlich ) und haben denen auch den Umzug mitgeteilt, kein Problem laut dem Typen in der Hotline. Verfügbarkeit, laut Indernett auch tofte.
Nu bekommen wir die Bestätigung und ganz hinten, versteckt in nem Nebensatz, erwähnen die so ganz nebenbei, dass der Spass nu übrigens jeden Monat nen 5er mehr kostet (was mal eben 17 % sind), ich meine nur HALLO, haben die den Schuß nicht gehört, was soll das denn...
Die Perle an der Hotline hatte da wohl irgendwie auch keine Meinung zu, nur dass die Leitung (übrigens ne schlechte) wohl nu über die Telekom gemietet werden müßte (war bisher aber auch so). Nen Angebot zur Versöhnung konnte/wollte die mir auch nicht machen, sie konnte mir nur mitteilen, dass ich 4 Wochen Kündigungsfrist habe.
Nun gut, lange Rede kurzer Sinn, ich bin durch mit dem Verein, wenn die mir das beim Antrag angekündigt hätten, dass das nu teurer wird, oder aber einer angerufen hätte "entschuldigung, wir haben festgestellt es wird teurer", ok, hätte ich ggf. mit mir Reden lassen, aber nicht so hinterf...ig in nem Nebensatz, da hab ich keinen Bock drauf.
Wie sind denn Eure Erfahrungen, wer kann Telefon, Internet und Handy am besten. Smartphone und Internet unterwegs brauch ich nicht, ich will nur von zuhause surfen und Festnetz Flatrate haben und von unterwegs mit dem Handy ganz normal telefonieren können.
Beste Grüße
Frank (der sich hier erstmal wieder über die allgemeine Inkompetenz aufregen muß, wir haben nämlich heute auch noch 4 neue EC-Karten für unser zum Monatsende gekündigtes Konto bekommen... Boooah, wenn die da Geld für haben wollen ) | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 08:49:00 Titel: Re: Telefon, Internet und Handy - WO? |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: |
Nu ziehen wir um
Wie sind denn Eure Erfahrungen, wer kann Telefon, Internet und Handy am besten. |
Ich fürchte da wirst dich wohl selbst auf die Socken machen müssen!
Welcher Anbieter bei dir sein Netz wie ausgebaut hat kann dir wohl nur der Anbieter selbst sagen.
Ich bin bei Vodavone und zufrieden, noch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 09:15:04 Titel: |
|
|
Also ich bin bei 1&1. Nebenkaff, auch absteis. Resultat: Geht so.
Letztens kam nen Test irgendwo im Radio drüber. War recht okay. Raus kam, dass die Teledum mittlerweile recht gut an Service etc. aufgeholt hat und sich preislich au angepasst hat. Grad am Land von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit auf Platz 1.
Dahinter lagen Vodafone, 1&1 und KabelDeutschland recht gleichauf. O2 soll wohl noch große Schwächen haben...
Mehr weiss ich nich mehr... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 12:09:11 Titel: |
|
|
service telekom privat ist eine katastrophe.hingegen der für gewerbekunden ist aller erste sahne.
falls du ein gewerbe hast melde dich als firmenkunde an.kostet ich glaube das selbe. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 18:49:09 Titel: |
|
|
Alles für unterwegs im Lkw von Vodafone. Daheim(Raum Oldenburg/NDS) über meinem Stromanbieter EWE Tel (arbeiten mit D2 zusammen), in Bremen ist es die Nordcom. Vielleicht gibt es da ja was im Raum Hannover? Nach dem ich die Schnautze voll hatte bei der Telecom bin ich jetzt sehr zufrieden. EWE schafft es mir eine 16000 Leitung ins 1000 Seelendorf zudrücken. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 09.05.2012 18:49:41 Titel: |
|
|
Moin,
Danke schon mal für die Tipps, Telekom hab ich mir mal durchgesehen, so schlimm sieht das ja gar nicht mehr aus. Ich werd glaube ich doch mal in so nen Laden rennen.
Gewerblicher Service kann ich leider nicht bestätigen, dass der gut sei. Als wir seinerzeit mit der Firma umgezogen sind, brauchten wir für eine Woche übergangsweise Internet, bevor die Standleitung fertig war. Nen Kollege hats bei der Telekom versucht und hat nach der 13. Weiterleitung, unter anderem auch im Kreis, entnerft aufgegeben, die haben es einfach nicht geschafft uns das freizuschalten. So eine Woche ohne Verbindung nach Aussen kann in der Entwicklung in echten Stress ausarten...
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 19:48:33 Titel: |
|
|
Bei uns hier ist KabelBW super. Auch 1&1 wird als sehr zuverlässig gelobt. | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 09.05.2012 20:39:34 Titel: |
|
|
ja, dazu meine erfahrung vor 2 wochen für mobilen internetstick:
(ich denke, jeder Mensch ist momentan nur noch Abzockekurs! Wo er kann, zockt er den anderen ab - ohne wenn und aber!)
zu einem Markt, bissle umgeschaut, der erst aufgemacht hat.
na gut, mordsmässig Werbung, ist ja klar.
Dann, oh, ein Vertrag mit 1 GB Monat für 9,99 Euro, also ein kleiner Flat für unterwegs, voll ausreichend.
Dann, nach Hause, ne Nacht drüber geschlafen und verglichen und denk mir, denn nimmst.
Also, gut im Markt angerufen, und um Rücklage gebeten, ich komme in 2 Tagen und hole ab. Der Verkäufer sagte mir, geht i.o. ist zurückgelegt.
Dann in den Markt und was ist: nichts zurückgelegt.
Ein Koll. hat den "verdächtigen" ermittelt und sagte mir entschuldigung, das kommt nicht vor.
Jetzt aber:
es gibt keinen solchen billigen Stick mehr, er muss einen bestellen. Na gut, einen bestellen bitte, in 3 Tagen ist er da.
Dann angerufen nach 3 Tage und nachgefragt, was den los ist. oh, sorry, hab ich vergessen, war die Antwort.
Na gut dachte ich mir, Volldepp, bist hier falsch an der falschen Stelle, wennst Milch verkaufst bist besser aufgehoben, anstatt am Tresen eines Elektronikmarktes.....!
Also, er ruft mich sofort zurück, ob noch einer verfügbar ist.
Nach 1,5 Stunden (abends um 20.30 Uhr) ruft er mich an: keine mehr lieferbar, war nur ein Sonderangebot.
Na gut, dachte ich mir, Volldepp, verkauf doch lieber Milch und keine Elektronikartikel!
Dann sofort ins Internet und selbst geschaut: was sagt der Markt: es gibt viele Anbieter von 0,5 oder 1 GB für 10 schlappe Eus im Monat!
Sogar prepaid, also wenn ich mal 2 Monate keinen brauch, zahl ich einfach ncihts, der Vertrag läuft trotzdem kostenlos 6 Monate weiter, erst dann wird abgeschaltet.
Was sagt uns das:
nur noch .... unterwegs.
glaub niemanden, was er sagt, es könnte falsch sein!
Nur noch Verarsche auf voller Linie!!! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 20:59:10 Titel: |
|
|
du willst doch jetzt nicht sagen das die dir was verkaufen wollten obwohl es das woanders günstiger gibt ohne dich darüber in Kenntnis zu setzen ???? alles verbrecher
ey ich kaufe grundsätzlich garnichts ohne vorher die preise im netzt zu checken und zu vergleichen ...das dauert mitm smartphone paar sekunden und die sind es meistens wert . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 09.05.2012 21:02:40 Titel: |
|
|
hm, ich seh schon, eines Tages werde auch ich nicht mehr um nen Smartphone drumrum kommen, aber gibt das die eigentlich auch in robust? Wenn ich mir so anschaue, wie das Handy, was ich vor nen paar Jahren von meiner Schwester gebraucht geschenkt bekommen habe, so aussieht, da sehe ich für so'n hightechtelefon ja irgendwie schwarz...  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.05.2012 21:36:28 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | du willst doch jetzt nicht sagen das die dir was verkaufen wollten obwohl es das woanders günstiger gibt ohne dich darüber in Kenntnis zu setzen ???? alles verbrecher
ey ich kaufe grundsätzlich garnichts ohne vorher die preise im netzt zu checken und zu vergleichen ...das dauert mitm smartphone paar sekunden und die sind es meistens wert . |
sags mal so:
die wolln mir was verkaufen, was es im markt gar nicht gibt - obwohl das preisschild noch schön brav hängt. ich hab dem gesagt, ich mach kontrollen, wenn das preisschild mit seinen 9,99 euro für 1 GB weiterhin stehen bleibt, um Kunden zu locken, dann werd ich sehr, sehr böse im Markt, kann auch sein, dass ich sehr laut werde und dem Markt verwiesen werde.
Sein Chef bekommt eh eine Nachricht von mir noch.
Alles nur lockangebote, um uns blöden verbraucher reinzubekommen. wenn se uns haben, dann auf einmal anders.....
ich sehs ja ein, wenn es was besonderes oder extrem seltenes wäre, aber ein angebot für 0,5 oder 1 GB im Monat, mit dem der klarmobil vor 1 Jahr extreme Werbung machte, auch heute noch, dann sollte es ein produkt sein, dass es später auch noch gibt.
der Mobilfunkmarkt ist am billigwerden, also spricht gar nichts dagegen, so was anzubieten - nur sollte man dann halt auch liefern können, und nicht nur pro monat ein stck an ausgewählte Edelkunden......
Mit mir nicht.... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.05.2012 21:45:35 Titel: |
|
|
ach leut, ihr mit eueren armen smartphones.
wenn ihr wüsstet, wie ihr euch schadet.
alles so neumodisches handyzeugs ohne aussenantennenanschluss.
viel spass im auto, viel spass bei der täglichen bestrahlung.
gut, dass ich da noch alte nokias bunkere, mit aussenantennenanschlüssen und 0 strahlung im auto.
weiter so, euere ärzte wolln ja auch was verdienen!
googelt mal nach "strahlung Handy im auto" oder so ähnlich dann vergehts euch .....
weiter so.
smartphones sind echt geil, notebooks sind besser!!! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.05.2012 21:48:06 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | hm, ich seh schon, eines Tages werde auch ich nicht mehr um nen Smartphone drumrum kommen, aber gibt das die eigentlich auch in robust? Wenn ich mir so anschaue, wie das Handy, was ich vor nen paar Jahren von meiner Schwester gebraucht geschenkt bekommen habe, so aussieht, da sehe ich für so'n hightechtelefon ja irgendwie schwarz...  |
ach, meine nokias werden erst benutzt, wenn se vom 1. OG ins EG oder noch besser ins KG fallen und den sturz überleben und noch funktionieren...
dann haben se den härtetest bestanden und werden eingeschaltet...!
mach das mal mit einem "smarten Phone" - da ist nichts mehr smart.... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.05.2012 22:37:48 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | ach leut, ihr mit eueren armen smartphones.
viel spass im auto, viel spass bei der täglichen bestrahlung.
gut, dass ich da noch alte nokias bunkere, mit aussenantennenanschlüssen und 0 strahlung im auto.
weiter so, euere ärzte wolln ja auch was verdienen!
googelt mal nach "strahlung Handy im auto" oder so ähnlich dann vergehts euch .....
weiter so.
smartphones sind echt geil, notebooks sind besser!!! |
Jungejunge, was rauchst Du denn für Kraut? | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.05.2012 22:50:31 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | granyi6 hat folgendes geschrieben: | ach leut, ihr mit eueren armen smartphones.
|
Jungejunge, was rauchst Du denn für Kraut? |
das muß er schon länger rauchen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|