Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4798 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.06.2012 10:12:16 Titel: videos ...eine frage |
|
|
ich habe im Urlaub Videos gedreht und möchte diese im Facebook posten....wo kann ich diese denn noch hochladen ausser in Youtube, das dauert nämlich ewig bei denen......geht das auch bei Flashis picr?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.06.2012 10:17:22 Titel: |
|
|
Nö, bei picr gehen meines Wissens nur Bilder. Du kannst auch direkt in Facebook hochladen. Die Geschwindigkeit beim Hochladen hängt aber von Deiner Leitung ab, was hast Du denn für eine Geschwindigkeit? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 28.06.2012 10:19:00 Titel: |
|
|
Es gäb noch Vimeo und Myvideo.de
Vimeo ist aber eher für künstlerisch wertvolle Dinge und myvideo ist n werbeverseuchtes Drecksloch.
Bleib bei Youtube, da weiss man, was man hat und es funktioniert überall.
Viel schneller wird der Upload bei anderen Seiten nicht sein. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 28.06.2012 10:33:41 Titel: |
|
|
Durch "woanders hochladen" veränderst Du ja nicht deine Upload-Geschwindigkeit... Du könntest das Video höchstens schon bei dir komprimieren bzw. weiterverarbeiten.
Aber wenn, dann bei youtube hochladen. Alles andere ist schlechter, oder zumindest nicht besser. | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4798 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.06.2012 10:46:17 Titel: |
|
|
okay...dann versuche ich es weiter...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|