Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Regensburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4755 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero |
|
Verfasst am: 17.07.2012 21:42:28 Titel: mal ne Frau unter euch Männern |
|
|
Wir, 2 Erwachsene, 2 Kids(11/12J), 2 Hunde, haben seit einem Jahr den Pajero. Offroad waren bisher noch nicht, dazu ist er noch zu neu. Bei uns ist es eher ein Lastentier um Boot oder Wohnwagen zu ziehen. Offroad, würde mich schon auch reizen, muss aber wohl noch warten. Außerdem denke ich sollte man dazu wahrscheinlich noch einiges umrüsten. Da meiner vor allem aber "Kinderwagen" und "Einkaufswagen" vielleicht noch "Urlaubswagen" ist, macht das keinen Sinn. Da leih ich mir lieber mal ein richtiges Offroad-Fahrzeug. | _________________ Grüße Lauda |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 18.07.2012 08:11:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ Cruiser 2. Suzuki Jimny GJ 3. Alfa Giulia 1600 Super 4. Nissan 370Z 5. Ford e350 Sportsmobile 4x4 6. Toyota RAV4 V |
|
Verfasst am: 18.07.2012 19:48:09 Titel: |
|
|
Willkommen!
Bin ja kein Experte aber der pajero ist schon ein echter allradler. Auch ohne Umbau. Und der will in sein natürliches Umfeld. ;)
Gruß
Philipp | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 18.07.2012 20:32:24 Titel: |
|
|
Servus Lauda
Herzlich Willkommen und viel Spass hier Wie Neu is der Pajero BILDL
Grüße aus SAD Süd
Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 18.07.2012 21:12:44 Titel: |
|
|
Willkommen bei den Verrückten...
Mit nem Pajero kann man auch serienmäßig schon viel Spass haben, sollte kein Problem sein. Falls Du Lust hast, schau ruhig mal beim Oberpfalz-Stammtisch vorbei - wir zeigen Dir dann schon, was Du damit alles anstellen kannst...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 18.07.2012 21:27:43 Titel: |
|
|
Pajero's sind sicher nicht slecht - wir fahren seit jahren einer als pressefahrzeug fur die Breslau und Africa Eco Race.
Nach 400.000 km muss ich jetzt die 'balljoints' im fahrwerk tauschen. Kupplung war bei 350.000. So wann die rest halt fahren wir noch ein stuck mit unsere suse Pajero :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|