Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Quickborn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4782 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes 240GD 2. EX K160 3,3tD bj87 3. VW T4 4. Ex Landrover Discovery 1 V8 3,5EFI |
|
Verfasst am: 24.06.2012 23:45:39 Titel: Vorstellung |
|
|
Hallo erstmal
ich bin mit meiner lenkrad suche hier so rein geplatzt aber es war halt dringend ,ich war vor 9 jahre schon einmal in besitz eines 3,3td der leider 2008 denn rost tod zum opfer viel die technik landete bei fahreren und der motor in einem segelboot, in der zwischen zeit hat mich ein jeep und ein landrover discovery 1 v8 fortbewegt, aber beide obwohl sie im gelände nicht schlecht waren haben mich nicht überzeugt es fehlte einfach was und zwar das feeling smile
also kam es anfang des jahres das ich mir wieder einen 3,3 td bj 87 zulegte und damit auch viel arbeit und rost:)
aber dazu nachher mehr , kurz zu mir ich wohne quickborn das ist 20 km über hamburg in sh bin landmaschinenmechaniker 27 jahre jung und vom virus befallen smile
der von mir gekaufte dürfte vielen hier bekannt sein stand sehr lange bei ebay kleinanzeigen drinnen vieleicht erkennt ja jemand denn wagen und kennt die vorgeschichte einwenig und mag was darüber berichten ,
nach einer vernünftigen preis verhandlung habe ich den dann gekauft,
aber wie lädt man hier bilder hoch???
gruß nils
[/img] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.06.2012 23:48:20 Titel: |
|
|
Hat doch super geklappt mit dem Bild
Herzlich Willkommen hier
Das Thema müsste nur verschoben werden.. ;) | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2012 06:25:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 25.06.2012 08:17:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Tröbnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 1.9 TDI 2. MB SLK R170 2.3K |
|
Verfasst am: 26.06.2012 15:25:10 Titel: |
|
|
willkommen und viel glück mit deinem patrol!
der virus scheint wohl gegen amerikanische und britische antikörper resistent zu sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|