Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
...und hat diesen Thread vor 4837 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Samurai Longbody 2. BMW R100/7 3. PassatFamilyGuy 4. irgendwo steht auch noch ne XT600 |
|
Verfasst am: 03.07.2012 09:53:54 Titel: verkaufe Samurai longbody |
|
|
Hier gibt´s einen Samurai longbody, ausgestattet mit 70mm Höherlegung (Trialmaster ad a leaf), BF- Goodrich MT- Bereifung und Wildabweiser. Der Kleine Ist ein Spanier, steht aber rostmäßig noch ziemlich gut da. HU+AU gibt´s auf Wunsch neu. In den letzten 2 Jahren wurde viel am Auto repariert, u.a. Zahnriemen, alle Radlager s.u. Ich hab auch noch paar Teile die ich mit dazu gebe wie Getriebe oder Chromstahlfelgen. Wie auf den Bildern zu sehen wurde das Auto nat. auch im Gelände bewegt- leider bei Weitem nicht so oft wie ich mir´s gewünscht hätte. Deshalb, aber vor allem weil ich mir einen Bus gekauft hab ;-), ist der Kleine nun in gute Hände abzugeben. Der Suzi hat ein abnehmbares Dach und auch ne . Erneuert wurden: Zahnriemen, Luftfilter, Kraftstofffilter, Zündkerzen, Radlager ringsrum, Radbremzylinder beide, Bremsbeläge hinten, Ölwechsel, alle Achs- und Getriebeöle, Verteilergetriebe getauscht (gegen gebrauchtes, was geräuschlos läuft- nein, kein kurzes), neue manuelle Freilaufnaben, Trailmaster ad a leaf Fahrwerk incl. Dämpfern (70mm höher), Alus mit BF Goodrich MT Bereifung, Schwellerbleche erneuert und mit Riffelblech verkleidet, komplett hohlraumkonserviert (auch Rahmen) und Unterbodenschutz. Ich glaub das war´s. Nun zu den Mängeln: Die Achsenlüftung hinten war dicht, deshalb hat es den Simmering links zerwürgt, und es tritt Achsöl am linken Hinterrad aus. Auf der Ladefläche ist ein Loch behelfsmäßig verschweißt (ganz hinten links), das Auto hat ringsrum Dellen und Kratzer, war mal in Jägerhand, der Endtopf is mal fällig, die Kotflügelverbreiterung beginnen zu rosten. Was noch toll ist: Auto hat
Tel: 0
1
6
0
/97721146
 | _________________ Aberglaube kann nicht ernst genommen werden solange niemand sein 13. Monatsgehalt abgewiesen hat!
Zuletzt bearbeitet von am 03.07.2012 10:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 03.07.2012 10:10:55 Titel: |
|
|
Frechheit - geklaute Bilder
Schöne Tour wars damals in Polen mit dem Campingfloh. 3000km - Ist also auch langstreckentauglich.
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
...und hat diesen Thread vor 4837 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Samurai Longbody 2. BMW R100/7 3. PassatFamilyGuy 4. irgendwo steht auch noch ne XT600 |
|
Verfasst am: 03.07.2012 10:15:22 Titel: Re: verkaufe Samurai longbody |
|
|
schmadsch hat folgendes geschrieben: | Hier gibt´s einen Samurai longbody, ausgestattet mit 70mm Höherlegung (Trialmaster ad a leaf), BF- Goodrich MT- Bereifung und Wildabweiser. Der Kleine Ist ein Spanier, steht aber rostmäßig noch ziemlich gut da. HU+AU gibt´s auf Wunsch neu. In den letzten 2 Jahren wurde viel am Auto repariert, u.a. Zahnriemen, alle Radlager s.u. Ich hab auch noch paar Teile die ich mit dazu gebe wie Getriebe oder Chromstahlfelgen. Wie auf den Bildern zu sehen wurde das Auto nat. auch im Gelände bewegt- leider bei Weitem nicht so oft wie ich mir´s gewünscht hätte. Deshalb, aber vor allem weil ich mir einen Bus gekauft hab ;-), ist der Kleine nun in gute Hände abzugeben. Der Suzi hat ein abnehmbares Dach und auch ne . Erneuert wurden: Zahnriemen, Luftfilter, Kraftstofffilter, Zündkerzen, Radlager ringsrum, Radbremzylinder beide, Bremsbeläge hinten, Ölwechsel, alle Achs- und Getriebeöle, Verteilergetriebe getauscht (gegen gebrauchtes, was geräuschlos läuft- nein, kein kurzes), neue manuelle Freilaufnaben, Trailmaster ad a leaf Fahrwerk incl. Dämpfern (70mm höher), Alus mit BF Goodrich MT Bereifung, Schwellerbleche erneuert und mit Riffelblech verkleidet, komplett hohlraumkonserviert (auch Rahmen) und Unterbodenschutz. Ich glaub das war´s. Nun zu den Mängeln: Die Achsenlüftung hinten war dicht, deshalb hat es den Simmering links zerwürgt, und es tritt Achsöl am linken Hinterrad aus. Auf der Ladefläche ist ein Loch behelfsmäßig verschweißt (ganz hinten links), das Auto hat ringsrum Dellen und Kratzer, war mal in Jägerhand, der Endtopf is mal fällig, die Kotflügelverbreiterung beginnen zu rosten. Was noch toll ist: Auto hat
1,3er maschine mit 69 PS
EZ: 06/1999
111000km
oder hier gucken:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/suzuki-sj-samurai-pick-up-longbody-braunsdorf/164413947.html?lang=de&pageNumber=1&_... [Link automatisch gekürzt]
Tel: 0
1
6
0
/97721146
Preis: 3600€ VB
 |
| _________________ Aberglaube kann nicht ernst genommen werden solange niemand sein 13. Monatsgehalt abgewiesen hat! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|