Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4800 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ45 4,2 L von 1974 und Ford Ranger Extracab |
|
Verfasst am: 25.06.2012 18:17:37 Titel: Suche Querbügel hinter Herckscheibe für MD21 Pickup |
|
|
Suche Querbügel für MD21 hinter Herckscheibe. Ja ich weiß - gehört nicht hier her, aber im Bereich "Suche" hab ich nichts gefunden. Also wenn einer so ein Ding rumliegen hat würde ich mich über eine kurze Info freuen.
Danke
Markus | _________________ Wagen in Felgenfarbe lackiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
| |
|
Verfasst am: 25.06.2012 23:18:18 Titel: |
|
|
Bei Kleinanzeigen-Ebay wird einer vertickt. Allerdings für 'ne Menge Schotter.
Grüße
Christian
PS:
Hab heute bei meinem geguckt. Der ist doch längs geschraubt aber die drei Streben hinter dem Fenster. Sind die gesteckt oder angeschweißt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 26.06.2012 22:31:23 Titel: |
|
|
Das ist ein geschweißtes Teil. Nix gesteckt.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.06.2012 15:52:13 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten. Nur das es sich nicht um ein Mißverständnis handelt. ich meine das Originalteil, dass auf die Ladebordwand geschraubt ist. Ich suche keinen Überrollbügel.
VG
Markus | _________________ Wagen in Felgenfarbe lackiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
| |
|
Verfasst am: 02.07.2012 08:53:26 Titel: |
|
|
xomozoon hat folgendes geschrieben: | Danke für eure Antworten. Nur das es sich nicht um ein Mißverständnis handelt. ich meine das Originalteil, dass auf die Ladebordwand geschraubt ist. Ich suche keinen Überrollbügel. |
Mein ich auch.
Das Teil ist links und rechts auf den Rand der Bordwand geschraubt. Aber die drei Streben die auf der Rückwand der Wanne aufsitzen, sind dort scheinbar geschweißt. Also ich kann es bei meinem jedenfalls nicht erkennen ob gesteckt oder geschweißt.
Link zum Angebot:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thueringen/autoteile-reifen/ersatz_reparaturteile/u7936444
Grüße
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 02.07.2012 09:32:19 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt haut. Ich hab auch noch so nen Teil hier liegen. Und der Preis is mittlerweile ganz normal... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.07.2012 11:58:50 Titel: |
|
|
Genau das Teil. Wenn ich aber Versandkosten noch dazu rechen ist der Preis so uninteressant, dass ich mir so ein Ding aus verzinktem Rechteckroh selbst schweiße.
Danke euch für die Diskussion
Markus
PS: Wenn jemand interesse hat kann ich mal das fertige Teil posten inkl. der Kosten. | _________________ Wagen in Felgenfarbe lackiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 04.07.2012 12:14:09 Titel: |
|
|
Ja mach mal... Hab auch mal überlegt, mir was anderes zu basteln, hab aber jetzt ne komplett andere Lösung gefunden... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|