Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4835 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.07.2012 13:22:46 Titel: Mitsubishi L200 CC Magnum |
|
|
moin moin , ich trenne mich von meinem L . eines vorab , der L ist jeden tag im wald bewegt worden ( nicht brutal) damit ich zur arbeit komm ;-).
er hat einige beulen und kratzer . er ist kein cafe vorzeige auto ;-).
momentan steht er bei meinem vertragshändler mit teil zerlegten motor . grund für den besuch war das sich nach etwa 6000 km die zylinderkopfdichtung verabschiedet hat , bei einem generalüberholten motor . händler hat dann bei der demontage die halteschraube der riehmenscheibe abgerissen . die in die kurbelwelle geht . laut seiner aussage müsste die kurbelwelle neu und gut is . näheres dazu gerne dann am telefon . fahrzeug muss mit trailer oder schlepper abgeholt werden , da er wie gesagt nen offenen motor hat .
Fahrzeug
Mitsubishi L200 cc Magnum Diesel
Bj 2004
Besitzer mit mir 2
Laufleistung gesamt 172.620 Km
frischer tüv
Umgebaute Ladefläche
Dachträger
Winterreifen auf alufelgen
Grobstollen auf Stahlfelgen
Ramme eingetragen
2 batterie
rücksitzbank fehlte bei mir schon. habe ich dann mit holzplatte als liegefläche für meinen hund gestaltet .
armlehnen erhöhung eigenbau
dachhimmel konsole eigenbau , sollte mal funk rein .
bergeösen am vierkanrohr der
länger schäkel hinten verbaut .
alles weitere siehe bilder und via tele . tele gibts via pm
preis schwebt mir sowas bei 3200 euro rum auf vb . da bin ich aber sicher das man einen preis für beide seiten findet .
fakt ist ich muss ihn nicht verkaufen , aber möchte auch nicht das er sich zu tode steht . vieleicht findet sich ja hier ein schrauber der ahnung , zeit und das können besitzt ihn wieder flott zu machen .
mfg skully
 | |
|
|