Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012
...und hat diesen Thread vor 4756 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.07.2012 16:50:32 Titel: Hi an alle |
|
|
Hi,
ich bin neulich auf dieses Forum hier gestoßen und fand es egtl ganz cool. Ich fahre einen Jeep Wrangler und hoffe auf viele nette Fachsimpeleien und versuche auch mich an Diskussionen rege zu beteiligen.
Grüße Moppi | _________________ Ich hab Spaß, ich geb Gas ;-D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.07.2012 17:21:40 Titel: |
|
|
Hallo Moppi.
Folge doch aber mal dem gutem Motto dieses Unterforums und stelle Dich vor.
Fahrzeuge, Umbauten und ähnliches sind unwichtig - Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Wie kamst Du zu Deinem Hobby, wie zum Fahrzeug, wie sehen Deine Pläne aus, reist Du gerne fährst Du wettbewerb, was sagen Deine Freunde, Familie, Bekannten, etc.. ?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Tröbnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 1.9 TDI 2. MB SLK R170 2.3K |
|
Verfasst am: 19.07.2012 18:27:57 Titel: |
|
|
quasi ungesehen trotzdem ein "herzliches willkommen" hier im forum! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012
...und hat diesen Thread vor 4756 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.07.2012 16:08:34 Titel: |
|
|
Danke fürs Willkommen.
Ja also ich reise sehr gerne, und bin schon viel rumgekommen. Ich bin Ende 20 und genieße mein Leben. D.h. wenn ich nicht gerade arbeiten muss . Ein ganz spezielles Hobby von mir sind Zigarren. Das ist quasi die Schuld meines Opas, der auch ein großer Liebhaber war. Falls einer von euch auch daran interessiert ist, kann er ja mal auf http://www.zigarre.net/
gehen. Ich selber rauche sie nicht, da ich als Sporttrainer arbeite, sammel die Dinger aber total gern. Ist halt eine schöne Erinnerung an meinen Opa . Ansonsten gibt es nichts spannendes über mich zu berichten.
Was das Thema offroad betrifft, da bin ich noch ein Frischling. Bin dieses Frühjahr zufällig durch einen Bekannten drauf gestoßen und habe gefallen daran gefunden. Er hatte mich auf eine Tour auf Mallorca mitgenommen und es hat mir einen riesen Spaß gemacht.
Ich hoffe das war soweit alles wissenswerte über mich
Grüße | _________________ Ich hab Spaß, ich geb Gas ;-D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 20.07.2012 16:43:01 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum, lass mal ein Bilder in der Jeep-Sektion sehen ;-) | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Travelmaniac deluxe

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Seat Leon 1.9 TDI |
|
Verfasst am: 20.07.2012 21:39:37 Titel: |
|
|
herzlich willkommen
hier scheinste als frischling fürs offroad gut aufgehoben zu sein, lernst viel hier .. selbst ich versteh manchmal bissi vom offroad kfzchinesisch  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|