Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6410 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:07:32 Titel: FAKT kucken |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:15:57 Titel: |
|
|
Thema ist doch "arm und aggressiv", oder auf welchem Sender bist Du? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:21:55 Titel: |
|
|
tja Feinstaub ist nicht schädlich - im Gegenteil. Spült locker mal 225Millionen in die Staatskasse.
Und sicher in Folge noch einige Peanuts dazu
Wieso wird dieses Land eigentlich nur von Idioten regiert ?
Ist die Masse Volk wirklich so blöd ? Leider ja | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:26:11 Titel: |
|
|
...jo, und dieselben Arschlöcher, die für Bildung und Soziales kein Geld geben wollen, schreien jetzt nach härteren Gesetzen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:26:37 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Thema ist doch "arm und aggressiv", oder auf welchem Sender bist Du? |
Welcher Sender ? Also "Salesch", "hold", "Britt" ist wohl SAT1 und den anderen Blödsendern. "FAKT", "Kontraste" und weitere, mitunter interessante bei den nicht privaten zu finden. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:33:21 Titel: |
|
|
Weder Bildung noch soziales bringt Kohle in die Kassen , im Gegenteil . Aber der Idiot , der mit seiner überdachten Zündkerze zur Arbeit fahren muß und aus Geldmangel nen alten Stinker fährt , der ist easy zu melken . Und weil er in weiser Voraussicht schonmal an Bildung kleingehalten wurde , wird er auch ganz bestimmt funktionieren und die Fresse halten . Schade fand ich , daß ich auf meinen Geburtstagswaffeln keinen Puderzucker hatte , der staubt so .... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:35:07 Titel: |
|
|
geiles beispiel war das.
ein kreuzfahrtschiff produziert in einer stunde so viel feinstaub wie 50.000 diesel pkw bei 130 kmh in einer stunde. und diese und ähnliche schiffe stehen zu hunderten mit laufendem motor bei mir direkt vor der haustür im hafen. ein wunder dass ich noch kein lungenkrebs hab von dem zeugs...
alles verarschung und abzocke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 14.01.2008 22:43:46 Titel: |
|
|
Sch.....Ihr redet von "Fakt" im Ersten, und ich von "Fakt ist..." im MDR  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:47:21 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Sch.....Ihr redet von "Fakt" im Ersten, und ich von "Fakt ist..." im MDR  |
Ja nee, nich Kanzlerfernsehen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 14.01.2008 22:50:10 Titel: |
|
|
Deswegen ist mir der Fred schon so seltsam vorgekommen | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:53:08 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Deswegen ist mir der Fred schon so seltsam vorgekommen |
dir kommt ein fred in diesem forum seltsam vor? also das hatte ich noch nie...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 14.01.2008 22:55:28 Titel: |
|
|
Ist aber nicht der Einzige...............  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:56:00 Titel: |
|
|
Der Rantaplan wirrrd Euch alle töööten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:59:54 Titel: |
|
|
Nein , der Burban wird sie alle töten ! Die bösen Ami's pusten viiiiiel mehr Blödsinn in unsere schöne saubere Luft als so ein Ranti !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:02:38 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Nein , der Burban wird sie alle töten ! Die bösen Ami's pusten viiiiiel mehr Blödsinn in unsere schöne saubere Luft als so ein Ranti !  |
Und den Rest erledige ich mit dem Kaminofen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|