Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: moos Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4750 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.07.2012 22:58:56 Titel: Ich bin der Neue |
|
|
Hallo,
mein Name ist Jörg, ich bin 42 jahre alt und komme vom Bodensee.
Schon immer hat es mich gejuckt mit einem Auto offroad zu fahren, doch leider klappte dies bisher nicht.
Berichte wie z.B. die Camel Trophy hatten mich schon immer sehr fasziniert und erst letztens sah ich zum wiederholten Male einen Beitrag zur Superkarpata. So etwas würde mich reizen.
Da es mir nun auch finanziell möglich ist, ein etwas kostspieligeres Hobby zu finanzieren, dachte ich, warum denn nicht.
Und so bin ich auf meiner Suche nach Informationen zum Thema offroad hier gelandet.
Vielleicht bekomme ich ja als Neuling Tipps und Infos zum Einstieg in die Offroad Welt.
Dafür schon jetzt vielen Dank.
Sonnige Grüsse
Jörg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2012 23:01:45 Titel: |
|
|
Hallo Jörg und Herzlich Willkommen. Du bist hier tendenziell richtig, denn viele Superkarpatler tummeln sich in diesem Forum und sparen nicht mit Infos und Geschichten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: moos Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4750 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.07.2012 23:04:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hallo Jörg und Herzlich Willkommen. Du bist hier tendenziell richtig, denn viele Superkarpatler tummeln sich in diesem Forum und sparen nicht mit Infos und Geschichten.  |
Hallo und vielen dank.
Es ist zwar sicherlich nicht gerade zum Einstieg das passende, aber man(n) muss sich ja Ziele setzen ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|