Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: België Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4739 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.07.2012 08:27:35 Titel: Transilvania aventura |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Haag in Oberbayern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G 63 AMG Street, 290 GD Extrem Proto, 300 GE AMG DOKA Trophy, 300 GDT WOMO. |
|
Verfasst am: 02.08.2012 09:31:10 Titel: |
|
|
This event is organised by Rudel Jurca a former partner from Virgil Marin ( who organized TAT ) After some differences Rudel left 2009 TAT and now he is organising his own race. I was talking this days with him am it seems that a lot of former TAT teams have registered for the 2012 race. We also ( Stryker Racing Team ) are thinking about going there.
About the " Vorkasse " from TAT 2012 , be cool an forget that money. It is lost. For sure....Put it in the category " bad luck " and " lessons to learn for the future "
Regards
Felix
www.orimex.de | _________________ One life. live it ( Land Rover )
Good life. love it ( Mercedes G ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 02.08.2012 11:57:45 Titel: |
|
|
orimex hat folgendes geschrieben: |
About the " Vorkasse " from TAT 2012 , be cool an forget that money. It is lost. For sure....Put it in the category " bad luck " and " lessons to learn for the future "
Regards
Felix
www.orimex.de |
Ich sehe sowas anders.
Solche Geschäftsgebahren bringen allen Veranstaltern einen schlechten Ruf ein.
Manche machen sich die Mühe und lassen für sowas extra Sicherungsscheine erstellen, damit die Startgelder abgesichert sind! | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 02.08.2012 12:04:50 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe sowas anders.
Solche Geschäftsgebahren bringen allen Veranstaltern einen schlechten Ruf ein.
Manche machen sich die Mühe und lassen für sowas extra Sicherungsscheine erstellen, damit die Startgelder abgesichert sind! |
Das gibt es aber nur in D und Ö, oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Haag in Oberbayern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G 63 AMG Street, 290 GD Extrem Proto, 300 GE AMG DOKA Trophy, 300 GDT WOMO. |
|
Verfasst am: 02.08.2012 12:16:30 Titel: |
|
|
Da hast du vollkommen recht Johannes aber es ändert nichts an der Tatsache das das Geld weg ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in 2 Monaten hier schreiben muss " sorry Leute ich habe mich geirrt , alle haben ihr Geld zurückbekommen "
Aber dass wird nicht der Fall sein.
Auch mein "Open Team " von 2011 ist betroffen, die habe Vorkasse geleistet für 2 Fahrzeugen + Service. Es ist eine unangenehme Situation die allerdings leider nicht geändert werden kann. Sicherungscheine würden es wohl in Deutschland geben aber sicher nicht in Rumänien.
Felix | _________________ One life. live it ( Land Rover )
Good life. love it ( Mercedes G ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 02.08.2012 13:09:33 Titel: |
|
|
orimex hat folgendes geschrieben: | Da hast du vollkommen recht Johannes aber es ändert nichts an der Tatsache das das Geld weg ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in 2 Monaten hier schreiben muss " sorry Leute ich habe mich geirrt , alle haben ihr Geld zurückbekommen "
Aber dass wird nicht der Fall sein.
Auch mein "Open Team " von 2011 ist betroffen, die habe Vorkasse geleistet für 2 Fahrzeugen + Service. Es ist eine unangenehme Situation die allerdings leider nicht geändert werden kann. Sicherungscheine würden es wohl in Deutschland geben aber sicher nicht in Rumänien.
Felix |
Naja, laut EU-Recht müssen das alle bringen, nur die wenigsten machen das.
Aber ist ein anderes Thema... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: België Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4739 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.08.2012 21:28:12 Titel: |
|
|
I'm looking for a co pilot. Participation is free for the co, only would like to share the travel costs.
Let me know if you are interested... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|