Hab einen Hilferuf von einem Kollegen aus Südafrika bekommen.
Ich kenn' weder Motor noch Fahrzeug, hat jemand eine Idee? Da unten ist alles schweineteuer, deshalb würde ich ihm gern helfen.
I'm using a 2004 Nissan Hardbody 3.0 td 16V as a everyday vechile. The truck started jerking and the turbo boost was gone.
1) I pulled the turbo and serviced (no knock, but no improvement)
2) removed injectors and cleaned them and refitted the same way as removal)
After doing step 2 there is a loud knock. did i do something wrong?
die frage ist : wie hat er sie sauber gemacht ... und was meint er mit knock ???
einmal ... immermal .... drehzahlabhängig... laut ...leise ?
welche antwort möchtest du hören auf die frage aus südafrika das sein motor geräusche macht ..... ohne die details zu kennen kommt da wahrscheinlich eine mischung aus kafeesatzleserei , polemik und dauerbesserwissen herraus :)
bissl mehr infos sollten schon drinne sein
_________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Ich werde Rückfrage halten. 'Knock' ist von meinem Verständniss her ein 'klingeln'- deshalb fällt es mir schwer darauf einzugehen. Ich dachte, das es im Nissan Diesel eventuell so etwas wie herausgesprungene Stößel gibt. Das 'knockt' auch ganz fürchterlich am Ventildeckel...
Eine kaputte Düse gibt ein deutliches Nageln von sich.
Durfte ich bei meinem grad erleben.
Kini
_________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.172 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.