Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4745 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.08.2012 13:00:51 Titel: So, ich Stell mich vor |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin Yvonne, früher ein Mann heute transexuell, Ich wohne unweit von Lüneburg und fahre derzeit noch einen 2003er Dodge Ram 1500 4x4 mit 5,7l hemi Magnum Maschine.
Diesen muss ich leider aus Parkplatzgründen in HH vorerst abgeben. Ein "Ersatz" steht auch schon an, wobei ich da schwanke zwischen einem "kleinen SUV" Opel Frontera oder einem "Arbeitstier", einem Hyundai Terracan.
Ich erhoffe mir hier im Forum natürlich einige wissenreiche und hilfreiche Berichte zu finden, die meine Kaufentscheidung beeinflussen könnten.
Nun noch ein paar Worte zu mir. Ich bin wie oben schon erwähnt eine Frau in einer noch recht männlichen Hülle. War und bin begeisterter Offroad Fan. Ich liebe die unbändige Kraft dieser Fahrzeuge, die Sicherheit, dass selbst frischgefallener Schnee mir nicht viel anhaben kann, die Gewissheit, das ein Weg oder Straße erst dort endet wo der Gesetzgeber es verbietet oder die Physik sagt "Nö, no Way"
Da war mein "Baby" schon eine Wolke! Ich bin mit einem Förster, er fuhr einen Mecedes G 350 cdi, mal in den Wald gefolgt. Er wollte mir dort etwas zeigen, irgendwann brauchte er die Sperren, ich fur noch immer mit "Straßen- Heckantrieb". Der fairnes halber sei erwähnt, er benuzte Allterainreifen, Marke keine Ahnung, ich schwöre und fahre seit je her mit Cooper Discoverer STT.
Wenn ihr noch fragen habt oder sonst etwas wissen möchtet, meldet euch gern bei mir.
In diesem Sinne, auf ein Gutes miteinander
Yvonne | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 05.08.2012 13:14:48 Titel: |
|
|
Hallo Yvonne!
Na, langsam wirds immer bunter im Forum :) Nicht nur verschiedene Hautfarben, verschiedene Nationalitäten, nu auch noch Transsexuelle...
Nix mehr mit der ruhigen, gemütlichen Langweiligkeit ;)
Herzlich Willkommen im Forum der Buntheit... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.08.2012 13:19:32 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, Yvonne!
Als Transsexuelle mit einer Vorliebe für amerikanisches Pickup-Schwermetall bist Du in jedem Fall eine Bereicherung für das Forum. Ich finde es auch mutig, Dich gleich mit Deinem Hintergrund vorzustellen.
Viel Spaß! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.08.2012 13:37:28 Titel: |
|
|
Naja, warscheinlich leichter als nix zu sagen und dann sich auf kein Treffen zu trauen... Ich find es gut... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.08.2012 13:38:32 Titel: |
|
|
Und garantiert weniger peinlich als mit einem Golf 3 auf ein Offroad-Treffen zu fahren wie ich es bis jetzt immer gemacht habe *giggel* DAMIT fällt man mehr auf als ein Transsexueller... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.08.2012 13:55:00 Titel: |
|
|
Zunächst einmal möchte ich mich schon jetzt und hier für die positiven Reaktionen bedanken.
Bestimmt falle ich damit weniger auf als jemand der mit einem Golf bei einem OffroadTreffen erscheint!
Eine Besonderheit, lege ich aber keinen Wert drauf, werde ich trotzdem bestimmt sein. Ich möchte jedoch wie eine ganz gewöhnliche normale Frau behandelt und angenommen werden.
Sicher wird das für den, die Einen, Eine oder Anderen, Andere zunächst noch nicht so ganz einfach sein. Ich hoffe aber auf eure Akzeptanz. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 05.08.2012 14:11:41 Titel: |
|
|
Moin,
auch von mir ein offenes "Wilkommen" hier! Und schön, das es eine Nordeutsche hier mehr gibt. Ich habe irgendwie das Gefühl, das es hier mehr Südländer gibt.
Aber wir hier im Norden haben auch schöne Veranstaltungen. Es muss ja nicht immer nur "HardCore" sein. Für gibt es genügend Veranstaltungen, sein Gerät artgerecht zu halten.
Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Bremervörde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0 2. Suzuki Samurai als Spielzeug |
|
Verfasst am: 05.08.2012 17:29:27 Titel: |
|
|
Moin Moin und Welcome.
Ich oute mich jetzt auch mal: Ich bin BUNT und find es cool........
in diesem Sinne viel Spaß hier von einem Südländer im "hohen" Norden | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.08.2012 19:21:10 Titel: |
|
|
Sonnige Grüße und Willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 05.08.2012 19:46:13 Titel: |
|
|
Hallo Yvonne ,
Dann sei mal herzlich Willkommen hier und viel Spass im
Forum und deinem künftigen Allradler .
Respekt , sich gleich so offen zu outen Wer
das nicht akzeptieren kann , soll darüber hinweg sehen .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. LR PUMA 2,4 |
|
Verfasst am: 06.08.2012 00:09:02 Titel: |
|
|
Hallo yvonne,
bei war´s auch so früher landman jetzt landmadl
und ich fühl mich gut dabei
dir viel spass  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 06.08.2012 08:07:10 Titel: |
|
|
Willkommen und viel Spaß hier.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 06.08.2012 14:03:30 Titel: |
|
|