Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Lampertheim-Hüttenfeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4791 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Sj Samurai |
|
Verfasst am: 16.06.2012 08:12:38 Titel: Allradtage in Aufenau nähe Hanau 27.7.-29.7.12 Vom 27.07.2012 bis 29.07.2012 |
|
|
Hallo in Aufenau sind Allradtage alle Infos hierzu auf der Webseite http://www.allradtage.de/index.php | _________________ Wo die Strasse aufhört fängt der Spass an....
Sollte ich mein Fahrstil ändern, nur weil ich mehr Insekten auf der Seitenscheibe habe als auf der Windschutzscheibe....
Suzuki SJ Samurai Bj. 1992 Spanisches Model |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ |
|
Verfasst am: 16.06.2012 08:46:41 Titel: |
|
|
kennt jemand das Gelände und kann was dazu sagen ?
Evt. noch ein paar Bilder ? | _________________ CJ-Blender - geländetauglich |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.06.2012 10:32:51 Titel: Re: Allradtage in Aufenau nähe Hanau 27.7.-29.7.12 |
|
|
Hast Du mal gaaanz oben in den Forums-Kopf gekuckt? Die Allradtage sind doch direkt angekündigt und verlinkt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.06.2012 12:23:40 Titel: Re: Allradtage in Aufenau nähe Hanau 27.7.-29.7.12 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Hast Du mal gaaanz oben in den Forums-Kopf gekuckt? Die Allradtage sind doch direkt angekündigt und verlinkt.  |
Bei mir landet man in diesem Thread. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.06.2012 12:24:21 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.06.2012 23:47:56 Titel: |
|
|
eddybo hat folgendes geschrieben: | kennt jemand das Gelände und kann was dazu sagen ?
Evt. noch ein paar Bilder ? |
Also das ist ein Motocrossgelände in Aufenau mit angrenzendem Campingplatz das Motocrossgelände wird 2 Tage vor Beginn geflutet es wird lustig also letztes jahr kamen viele Stadt SUV fahrer meinten hätten es drauf und haben sich die Autoszerstört versenkt umgefallen mir wurde nur durchs zuschauen schon nicht langweilig  | _________________ Wo die Strasse aufhört fängt der Spass an....
Sollte ich mein Fahrstil ändern, nur weil ich mehr Insekten auf der Seitenscheibe habe als auf der Windschutzscheibe....
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.06.2012 00:00:10 Titel: Re: Allradtage in Aufenau nähe Hanau 27.7.-29.7.12 |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Hast Du mal gaaanz oben in den Forums-Kopf gekuckt? Die Allradtage sind doch direkt angekündigt und verlinkt.  |
Bei mir landet man in diesem Thread. |
Ja hab ich weil ich das dort verlinkt habe  | _________________ Wo die Strasse aufhört fängt der Spass an....
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.06.2012 00:02:06 Titel: |
|
|
Wollt Ihr beiden mich verulken?
Kuckt bitte ganz oben im Forum...Die grüne Ankündigungsleiste  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.06.2012 11:46:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wollt Ihr beiden mich verulken?
Kuckt bitte ganz oben im Forum...Die grüne Ankündigungsleiste  |
Nein ich habe nicht vor dich zu verulken wollte dir nur sagen das daß erst da oben drin steht seit ich das Event im Terminkalender eingetragen habe.
Aber desswegen werden wir und doch nicht in die Wolle bekommen.
Hoffe man sieht sich dort ich werde Donnerstag´s Abends anreisen habe HP auf meinem Kennzeichen und wenns ins Gelände geht am Samstag werde ich das Mindgrüne Pick up verdeck draufziehen das ich nicht so viel Schlamm ins Auto bekomme.....
Gelände Reifen habe ich letzte Woche drauf ziehen lassen da ich aber auch zur Arbeit damit fahre habe ich mich für General Grabber AT entschieden die kann man auch noch gut auf der Strasse fahren. | _________________ Wo die Strasse aufhört fängt der Spass an....
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.06.2012 11:56:29 Titel: |
|
|
Bomber1980 hat folgendes geschrieben: | Nein ich habe nicht vor dich zu verulken wollte dir nur sagen das daß erst da oben drin steht seit ich das Event im Terminkalender eingetragen habe. |
Das steht da seit einigen Monaten, weil ich es reingeschrieben habe. Und ich hab das da rein geschrieben, weil der Termin schon ein Stück länger bekannt ist und das VMV als ausrichtendes Forum ein Partnerforum ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.06.2012 12:16:49 Titel: |
|
|
Mein Fehler hab doch tatsächlich den Titel des Thread verwischt, die Zeile in grün ist mir nicht aufgefallen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.06.2012 12:17:01 Titel: |
|
|
Mein Fehler hab doch tatsächlich den Titel des Thread verwischt, die Zeile in grün ist mir nicht aufgefallen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 17.06.2012 20:52:53 Titel: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Mein Fehler hab doch tatsächlich den Titel des Thread verwischt, die Zeile in grün ist mir nicht aufgefallen. |
ohhhhhh,zwei fehler gemacht.........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 17.06.2012 20:53:30 Titel: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Mein Fehler hab doch tatsächlich den Titel des Thread verwischt, die Zeile in grün ist mir nicht aufgefallen. |
ohhhh,zwei fehler gemacht.......  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Aschaffenburg
| Fahrzeuge 1. Ja. |
|
Verfasst am: 29.06.2012 20:29:09 Titel: |
|
|
Bomber1980 hat folgendes geschrieben: | eddybo hat folgendes geschrieben: | kennt jemand das Gelände und kann was dazu sagen ?
Evt. noch ein paar Bilder ? |
Also das ist ein Motocrossgelände in Aufenau mit angrenzendem Campingplatz das Motocrossgelände wird 2 Tage vor Beginn geflutet es wird lustig also letztes jahr kamen viele Stadt SUV fahrer meinten hätten es drauf und haben sich die Autoszerstört versenkt umgefallen mir wurde nur durchs zuschauen schon nicht langweilig  |
Wie groß ist das Fahrgelände?
LE.:
...und wie "tief"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|