Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
...und hat diesen Thread vor 4750 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.08.2012 19:50:54 Titel: verkaufsveranstaltung ? |
|
|
ich beobachte das nun schon ne ganze weile , und wenn ich ehrlich bin geht mir das langsam tierisch aufn zeiger :
einige der gewerbetreibenden hier nutzen das forum immer mehr als interne verkaufsveranstaltung .
kaum eine gelegenheit wird ausgelassen um seine produkte an den mann (oder die frau ) zubringen
besonders fällt mir hier die firma nakatanenga auf .
nicht nur das hier zwischen privaten und gewerblichen accounts hin und hergesprungen wird wie es beliebt und kundenquerelen breitgetreten werden ....
aber muss das wirklich sein ?
ich dachte eigentlich das es hier eine gewisse netiquette gibt , an die sich sämtliche grossmutterverkäufer halten ?
oder darf das jetzt nur der eine besonders ungeniert ?
in jeden fall empfinde ich das verhalten ziemlich unangenehm und frage mich ob wir bald unsere beiträge zwischen den orangeblauen flackerwerbungen rauspuzzeln müssen .
ich hätte gern mal ne aussage der forumscrew wie das hier geregelt ist .
 | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 12.08.2012 19:59:31 Titel: Re: verkaufsveranstaltung ? |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: |
einige der gewerbetreibenden hier nutzen das forum immer mehr als interne verkaufsveranstaltung .
kaum eine gelegenheit wird ausgelassen um seine produkte an den mann (oder die frau ) zubringen
|
Seltsam. Vor just einigen Minuten dachte ich beim Lesen eines Threads genau dieses.
Ich glaube es gibt diesbezüglich keine echte Regelung, aber nervig finde ich es auch langsam. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 12.08.2012 20:41:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2012 20:45:24 Titel: |
|
|
Also mich störst nicht. Im Gegenteil, ich finds sogar gut zu sehen was die Dealer so auf der Latte haben. Ist ja meistens eh nur einer. Ich find so Luxusprobleme aber immer wieder spannend. Aber Sommerlöcher müssen halt auch gefüllt werden - gell.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.08.2012 20:52:48 Titel: |
|
|
Ich persönlich würde da auf Selbstregulierung setzen. Wenn jemand findet, dass ein Anbieter zu "omnipräsent" auftritt, dann sollte der erste Schritt eine PN, Mail oder sonstige Kontaktaufnahme sein. Ich fände es sehr schade, wenn das OF anfangen würde, obskure Regulierungen einzuführen. Anbieter sind auch Menschen. Sie leben zwar davon, dafür informieren ihre Angebote auch. Ich finds ganz gut und wichtig...Solange es nicht akut ausufert.
Wir sind erwachsen, haben den Weltraum bezwungen und sollten somit auch in der Lage sein, solche Sachen ohne Eingriff (der Crew) untereinander zivilisiert zu besprechen zu zu klären. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.08.2012 20:55:33 Titel: |
|
|
oben klicken auf Mein Forum, dann auf Blockier und Ausschlussliste, dann Nutzer hinzufügen und schon ist es weg.
Als Mod ists natürlich blöd  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
...und hat diesen Thread vor 4750 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.08.2012 21:22:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...Solange es nicht akut ausufert.. |
definiere , bitte . | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.08.2012 21:26:30 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | oben klicken auf Mein Forum, dann auf Blockier und Ausschlussliste, dann Nutzer hinzufügen und schon ist es weg.
Als Mod ists natürlich blöd  |
Das ist nur für unerwünschte PNs  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 12.08.2012 21:27:04 Titel: |
|
|
das liegt wohl sehr am individuellen Empfindungsvermögen und ist somit nur sehr schwer allgemeingültig zu definieren.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 12.08.2012 21:36:26 Titel: |
|
|
ich denke dieser thread trägt schon zur selbsregelung bei  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 12.08.2012 22:19:48 Titel: |
|
|
Hoffentlich.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.08.2012 22:38:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | oben klicken auf Mein Forum, dann auf Blockier und Ausschlussliste, dann Nutzer hinzufügen und schon ist es weg.
Als Mod ists natürlich blöd  |
Das ist nur für unerwünschte PNs  |
Die Forensoftware ist doch schnell umgeschrieben...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2012 22:43:53 Titel: |
|
|
Genau, die Forensoftware soll dann nach meinen Vorlieben rausfiltern was ich sehen mag und was nicht - das dass noch keiner erfunden hat  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2012 22:44:58 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Genau, die Forensoftware soll dann nach meinen Vorlieben rausfiltern was ich sehen mag und was nicht - das dass noch keiner erfunden hat  |
Hat sie doch, oder wann haste das letzte mal was von Vishnu gelesen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2012 22:47:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Genau, die Forensoftware soll dann nach meinen Vorlieben rausfiltern was ich sehen mag und was nicht - das dass noch keiner erfunden hat  |
Hat sie doch, oder wann haste das letzte mal was von Vishnu gelesen?  |
Du bist und bleibst der Beste - ich wollte es nur nicht so öffentlich kundtun weil ich weiss das Du dann rot wirst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|