Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4748 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 10:28:19 Titel: Suche ein Fahrtraining für "alten Hasen" |
|
|
Hallo zusammen.
Ich suche für einen Freund ein Fahrtraining.
Er:
Schon mehrfach mit eigenem Fahrzeug (T3 Syncro) in verschiedenen Wüsten gewesen und mehrere zig-Tausend Kilometer Gelände gefahren.
Also nicht ein ADAC-Training bei dem gesagt wird wann man Allrad einschaltet, wie die Sperren zu betätigen sind und das man sich anschnallen soll, sondern Eines bei dem eben die gehobene Kunst des Offroaden gelehrt wird.
Gibt es was passendes im Nord/Osten Deutschlands? Oder sonst irgendwo ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.08.2012 10:30:02 Titel: Re: Suche ein Fahrtraining für "alten Hasen" |
|
|
marco4x4 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen.
Ich suche für einen Freund ein Fahrtraining.
Er:
Schon mehrfach mit eigenem Fahrzeug (T3 Syncro) in verschiedenen Wüsten gewesen und mehrere zig-Tausend Kilometer Gelände gefahren.
Also nicht ein ADAC-Training bei dem gesagt wird wann man Allrad einschaltet, wie die Sperren zu betätigen sind und das man sich anschnallen soll, sondern Eines bei dem eben die gehobene Kunst des Offroaden gelehrt wird.
Gibt es was passendes im Nord/Osten Deutschlands? Oder sonst irgendwo ? |
Ich denke, dass er damit bessere Qualifikationen ausweist, als so mancher heimische "Fahrtrainer". Dahingehend wäre es eigentlich logisch, ihm die Teilnahme an einem kleinen Marathonevent zu schenken  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4748 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 11:42:57 Titel: |
|
|
Flash da hast du wohl (mal wieder) recht...
Ich werd das mal im Hinterkopf behalten.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 11:56:18 Titel: |
|
|
oder auf einem anderen Fahrzeug......
Ich zitiere mal aus einem Newsletter.....
Zitat: |
Hallo liebe Offroad-Freunde,
wie es der Zufall so will, sind für das Tagesseminar am 18.08.2012 zwei Plätze frei geworden.
Nutzen Sie die Gunst der Stunde um ein bisschen Truck und Rallye Feeling hautnah zu erspüren.
Das Beste dabei, Sie sind der Fahrer!
Als Last-Minute Angebot kostet das Tagesseminar 289,00 Euro inkl. 19% MwSt.
Veranstaltungsort ist in der Nähe von Aachen.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Web-Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Klaas Steinhöfel
======================
Action Tours
Truck & Rallye Sport
Dorfheidestraße 42
D-51069 Köln
Tel.: +49 (221) 870 23 22
Fax: +49 (3212) 101 93 00
Mobil: +49 (175) Td€
web: www.action-tours.de
mail:
Inhaber: Klaas Steinhöfel
|
| _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|