Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 15.08.2012 19:41:28 Titel: Sperrguttransport von Köln nach Mückenloch |
|
|
Moin moin,
ich hab bei Köln nen Brownchurchdachträger gefunden und wollte fragen ob jemand von euch mit nem 110er Defender ohne Dachträger oder nem LKW mir den gegen Bezahlung mitbringen könnte.
Muss ja nicht bis nach Mückenloch sein aber vielleicht in die Gegend
Maße des Trägers:
ca 2,85m lang und 1,47m breit
ODER kennt jemand von euch ne Spedition die sowas großes liefert?
Illox macht so große Sachen laut Website nicht
Danke euch schonmal  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 15.08.2012 19:49:16 Titel: |
|
|
Schenker ???
Und 2x270km rutscht man am Wochenende mal schnell auf einer Backe ab. | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.08.2012 19:52:14 Titel: |
|
|
ich weiss, theoretisch wäre ichs gleich mal abgerutscht.
Aber es hat halt nen Grund wieso es nicht geht.
Schenker? kenne ich nicht, werds mal raussuchen, danke dir für den Tipp!  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.08.2012 20:05:29 Titel: |
|
|
Du kennst Schenker nicht? eine der größten Speditionen in D
gug mal hier
http://www.posttip.de/ dann auf Sonderversand
oder Iloxx macht das auch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.08.2012 20:14:17 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Du kennst Schenker nicht? eine der größten Speditionen in D
gug mal hier
http://www.posttip.de/ dann auf Sonderversand
oder Iloxx macht das auch |
iloxx sagt, dass bei 270cm schluss sei
nach schenker hab ich mich mal erkundigt, kann mir vorstellen dass der seine Preise hat  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 16.08.2012 20:51:58 Titel: |
|
|
Im notfall Fex nehmen zerschneiden via iloxx versenden und dann wieder zusamenschweißen/schrauben  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.08.2012 22:08:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 16.08.2012 22:09:27 Titel: |
|
|
Du bist ins falsche Mückenloch geraten  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.08.2012 23:02:44 Titel: |
|
|
80 Euro Spritkosten bei Selbstabholung, schöner Ausflug mit Madame, noch ein Eis schlecken für zwofuffzich und wieder heim.
Manchmal frag ich mich... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.08.2012 23:12:00 Titel: |
|
|
Google mal nach LKw Leerfahrt, da gibt es Speditionen, die Teile für kleines Geld mitnehmen.
Ich suche dir morgen mal einen Link dazu raus. So habe ich damals eine Rover Motorhaube für 80 € aus England ins Ruhrgebiet bekommen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2012 00:07:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.08.2012 03:17:30 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | 80 Euro Spritkosten bei Selbstabholung, schöner Ausflug mit Madame, noch ein Eis schlecken für zwofuffzich und wieder heim.
Manchmal frag ich mich... |
Oder den Gerbil fragen und sich in Porz´n ultraleckeres Steakhouse empfehlen lassen. Die zwofuffzich reichen nicht ganz, aber eine Tierleiche aus dem La Tranquera adelt jeden Tag!
Ein guter Freund von mir fährts die Strecke gerade mit seinem "neuen" Mog - aber leider andersrum - d.h. er holt die Karre in München ab und überführt sie nach Köln. Hilft also nix...
Da Du als "Einmalkunde" für Speditionen primär lästig bist (was sich im Preis niederschlägt), schick mir mal Maße (nein, nicht von Lisa!), Gewichte (nein, nicht deins!) und die Abholadresse (vom Dachträger!) und die Lieferanschrift (Firewhohouse Mosquitohole gilt nicht!), dann schaut Kollegin WBW mal, was unsere Spedi will, bei vierstellig Paketen im Monat haben wir recht gute Kurse.
Aber eigentlich sollte man so´n Schwachsinn nicht noch unterstützen, den schönen Frontrunner mit seinem genialen Schienensystem gegen so ein rechteck-baugerüst designed by rumänisches Traktorkombinat 1878 einzutauschen. Aber es ist deine Karre, du bist sowas wie erwachsen, paßt scho... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2005er Defender 110 SW (Hannelore One) 2. Daihatsu Feroza (RIP) 3. Suzuki Vitara Long (V6) |
|
Verfasst am: 17.08.2012 13:03:07 Titel: |
|
|
Also ehrlich Erik,
gurkt halt schnell nach Köln, schütt Dir ne Menge Kölsch rein, such ein billiges Hotel und wenns am nächsten Tach besser ist, hol das Teil.
Gruß Eric
P.S.: Ich weiß, Du hast Deine Gründe, nicht selbst nach Köln zu fahren. Ich wollte bloß meinen unnötigen und nicht der Sache dienlichen Senf dazugeben. | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Westerheim
| Fahrzeuge 1. LR 110 Station |
|
Verfasst am: 17.08.2012 13:28:26 Titel: |
|
|
@Bluegerbil
Wieso äußerst Du Dich in Deinem obigen Beitrag negativ über Produkte von Mitbewerbern?
Schon mal etwas vom Wettbewerbsrecht gehört?
Abgesehen davon haben die Dachgepäckträger von Frontrunner, welche unter anderem ja auch von Eurer Firma vertrieben werden, eine solche "Werbung" gar nicht nötig.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2012 13:31:04 Titel: |
|
|
hannelore-one hat folgendes geschrieben: | Also ehrlich Erik,
gurkt halt schnell nach Köln, schütt Dir ne Menge Kölsch rein, such ein billiges Hotel und wenns am nächsten Tach besser ist, hol das Teil.
Gruß Eric
P.S.: Ich weiß, Du hast Deine Gründe, nicht selbst nach Köln zu fahren. Ich wollte bloß meinen unnötigen und nicht der Sache dienlichen Senf dazugeben. |
Darf man Spammen?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|