Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Überlingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4712 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Trooper V6 / Auto-Gas / OME Fahrwerk / 235/85/16 2. Suzuki DR 650 3. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 19.08.2012 00:05:42 Titel: Offroad-Gipfel NO und SW der Achse Susa-Moutiers |
|
|
Ich gehe kommendes Wochenende vom 23. -26.08.12 wohl mit meinem Trooperle mal wieder "Dreckeln" in den südlichen Savoien. Ist da jemand von Euch? Bin wahrscheinlich alleine unterwegs, würde aber Abends gern mein Bier nicht alleine trinken. Sicher treff`ich sowieso wieder einige von Euch, bin aber neu hier im Forum und hab´gedacht, ich post gleich mal was.
Ich gebe gerne meine Handy-Nr. raus und bin zur Stelle, wenn jemand ausgegraben werden muss. Würde mich freuen, wenn ich Gleichgesinnte finde, die mir sowas auch anbieten. Vielleicht häng´ ich mich auf Einladung auch dran und fahr den ein oder anderen Gipfel mit. Bin gern in Höhenlagen um 3000m unterwegs, auf weniger frequentierten Zielen als dem Sommeiler und so.
Würde mich freuen, wenn ich noch so kurzfristig ne Rückmeldung bekomme. Ich bin von Überlingen, hab also nur so 500km zu fahren bis in die Gegend und bin da häufiger. Könnte mir auch vorstellen Mitte-Ende September nochmal zu kommen, Anfang September bin ich im Urlaub... | |
|
|