Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4731 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.08.2012 19:15:29 Titel: Kurze Frage zum Zubehör für einen SYE |
|
|
Hallo, möchte jetzt in meinen TJ (Schalter) einen einbauen, habe bereits folgendes bestellt:
Passende verstärkte Kardan
mit yoke Mutter usw. (das fertig zusammengebaute)
2L Verteilergetriebe ÖL
Silikon Dichtmasse!
Was brauche ich noch?
Habe ne Anleitung gefunden, da steht noch ein gezackter Gummiring und Sicherungsringe, aber welche große? oder sind die dabei?
MfG. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 21.08.2012 13:12:52 Titel: |
|
|
Welchen hast denn bestellt? Advanced Adapters? Rugged Ridge? Novak? Weissderteufelwas?
Was du noch brauchen wirst ist eine Sicherungsringzange! Ohne die brauchst du garnicht erst anfangen. Und nimm gleich eine gescheite, die weit aufgeht und nicht den kleinen billig mist, sonst rastest du bei den größeren Sicherungsringen komplett aus!
Und blaue Schraubensicherung für die Muttern der Yokes würd ich noch empfehlen.
Ansonsten brauchst du glaub ich nix spezielles mehr.
Gezackter Gummiring sollte dabei sein | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4731 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.08.2012 21:23:20 Titel: |
|
|
von Rugged Ridge
Welche Zange ist zu empfehlen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 22.08.2012 08:47:17 Titel: |
|
|
Ich hab so eine hier....die geht schön weit auf und wackelt nicht rum:
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=826449&utm_source=google&... [Link automatisch gekürzt] | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
|