Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Dackenheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayenne S 2. Can Am Renegade 800 Xxc 3. Yamaha Grizzly 700 4. Toyota Aygo xD |
|
Verfasst am: 11.08.2012 00:35:50 Titel: Dave |
|
|
So ich habe mir einfach mal so gedacht, "wie wäre es wenn man sich mal vorstellt."
Also zuerst zu meinem Namen, ich bin Dave wir an meinem Kryptographischem Namen
möglicherweise zu erkennen ist.
Bin Baujahr 90 und werde am 18. ganze 22 Jahre alt. Somit steh ich noch ganz frisch da.^^
Wohnhaft in Dackenheim, so ein kleines ähm 450 Einwohner (+-10 ) Dörfchen mitten in
der deutschen Weinstraße.
Zu meinem Charakter? Hmm so gesehen bin ich ein recht ruhiger Mensch, außer du
gibst mir ein Quad unter den Hintern.
So dann könnte ich eigentlich zu meiner kleinen offroad Geschichte kommen.
Angefangen hat alles wirklich mit einem 50ccm Roller, alla Chinamarke.
Ja ich weis Offroad war für mich alles was nicht mit Teer zu tun hatte.
Ein paar Jahre später, als ich dann endlich ein wenig Geld durch die Ausbildung hatte habe
ich mir dann eine Kymco Maxxer 250 gekauft. Hehe und ich war Schonungslos zu ihr. ^
3 Jahre lang immer Maximum, jetzt fährt sie meine Freundin. Und was ist das einzige was
in den 3 Jahren nun gemacht werden muss? Die Kette ist fertig.
ps. Die weiße ist dort meine, und der grüne Van im Hintergrund ist auch meiner.
Ist ein Windstar. 3l V6, 150PS und mit Automatik.^^
Tja und seit diesem Jahr fahre ich eine Can-Am Renegade 800. Stahlschwein mit Bums
das ich bei ner Steigung wo ein Kleinwagen hustet mit 125km/h in den Begrenzer klatsche.
Sie hat bisher nur nicht sehr viel Gelände gesehen nur mal einen Tag de Tagebau in meiner alten Heimat.
So sah sie aus als ich sie direkt vom Händler geholt habe, hab gerade kein anderes Bild gefunden. xD
Scheisse wenn man Chaos auf der Festplatte hat.
Aber mit der ganzen Geschichte ist es nicht getan. Nachdem ich dieses Jahr meiner Freundin meinen Namen
aufzwinge, nennt man auch Heirat , werden wir uns einen Dodge Ram 1500 besorgen.
Wir brauchen ein Auto womit wir ein Quad drauf Transportieren können und eines auf dem Hänger ziehen.
UND es soll bei Bergauf nicht husten wie ein Kleinwagen. Sondern Bums haben wie ne Can-Am. xD
Natürlich werde ich auch mal abseits vom Teer mein Glück versuchen.
So das soll es ERSTMAL gewesen sein. Ihr werdet bestimmt noch mal von mir hören. [/img]
OMG hab doch glatt was vergessen, ihr wollt ja bestimmt sehen wer sich da hinter dem Usernamen versteckt.
Hier noch 2 Bilder wo ich ein wenig größer zu sehen bin.
  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 11.08.2012 07:56:01 Titel: |
|
|
Mhhh... Wie sag ich es jetzt... *grübel*nachwortensuch* ich glaube du hast einen Pinn im Kopp *grins* Willkommen hier bei den Bepinnten! | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2012 16:59:52 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| Fahrzeuge 1. Porsche Cayenne S 2. Can Am Renegade 800 Xxc 3. Yamaha Grizzly 700 4. Toyota Aygo xD |
|
Verfasst am: 11.08.2012 21:59:02 Titel: |
|
|
Danke Danke, freu mich hier zu sein. Scheint ein schönes Forum zu sein.^^ | _________________ Signatur? Wer braucht das schon. Erstmal noch nicht. xD |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2005er Defender 110 SW (Hannelore One) 2. Daihatsu Feroza (RIP) 3. Suzuki Vitara Long (V6) |
|
Verfasst am: 12.08.2012 20:30:08 Titel: |
|
|
Hallo Dave, als Neuer begrüße ich Dich auch hier bei den Bespinnten. Ich lach mich schlapp | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 13.08.2012 10:16:52 Titel: |
|
|
hannelore-one hat folgendes geschrieben: | Hallo Dave, als Neuer begrüße ich Dich auch hier bei den Bespinnten. Ich lach mich schlapp |
Warum lachst du dich Schlapp?
Das würde ich gern genauer erfahren.  | _________________ Signatur? Wer braucht das schon. Erstmal noch nicht. xD |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2005er Defender 110 SW (Hannelore One) 2. Daihatsu Feroza (RIP) 3. Suzuki Vitara Long (V6) |
|
Verfasst am: 13.08.2012 11:29:32 Titel: |
|
|
wegen "Bespinnten"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.08.2012 11:59:31 Titel: |
|
|
Keusche Grüße und Willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|