Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.08.2012 17:07:26 Titel: OFFROAD Heft Kroatien |
|
|
So ein Mist...
Bin schon auf dem Weg gen Süden und hab soeben festgestellt, dass ich das Tourenheft zuhause hab liegen lassen!
Ist es möglich, dass mir jemand die Touren 1, 5 und 6 noch heute abend (oder spätestens bis morgen früh) einscannen kann? Vielleicht hat es ja auch jemand schon in digitaler Form...
Wäre echt genial! Ich kann euch auch versichern, das ich im Besitz des Originals bin, leider erst nach dem Urlaub!
Danke schon mal im Vorraus
ich hoffe es klappt...
| _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 23.08.2012 17:23:29 Titel: |
|
|
wie fährst du nach kroatien!? über a8 (rosenheim)!? kannst nen kleinen abstecher über wasserburg machen
dann kannst meinen "kroatien-ordner" haben mit sämtlichen blätttern, etc.!!
wenn die a8 dicht is, was sie meisstens ist, ists eh schneller so!
muss nachher daheim guggen ob ich das zeug auch irgendwo digital hab!
gib um ca. 1900 wieder meldung!
| _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.08.2012 19:14:50 Titel: |
|
|
Ich fahr über Sonthofen / Oberjoch. Komme also leider nicht bei dir vorbei, schade!
Wäre aber cool wenn du es doch noch digital hast! Danke schonmal
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 23.08.2012 19:20:05 Titel: |
|
|
Ich habs analog und leider nix zum digitalisieren da
| _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 24.08.2012 07:09:05 Titel: |
|
|
hab nix digitales gefunden und auch keine möglichkeit zum scannen!
aber reichen dir nicht sämtliche koordinaten und ein paar tracks?
wenn ja, dann schau da auf seite 1 und 2, da hab ich damals die wegpunkte
und tracks gepostet:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=6171&postdays=0&postorder=asc&start=0
viel spass, martin
| _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.09.2012 13:49:59 Titel: |
|
|
So, wir sind wieder gesund und erholt zuhause angekommen
Ich hatte mir vorher die Dateien aus dem einen Reisebericht runtergeladen, damit konnte ich schon viel anfangen. Danke an dieser Stelle an euch alle!
Im Endeffekt ist es aber auch schön ohne das Heft ztu fahren, da sich überall tolle Wege finden..
Ich habe auch ein paar Schnappschüsse mitgebracht, die müssen aber erst noch sortiert werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|