Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
OFFROAD Heft Kroatien
leider dringend..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 4738 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.08.2012 17:07:26    Titel: OFFROAD Heft Kroatien
 Antworten mit Zitat  

So ein Mist...

Bin schon auf dem Weg gen Süden und hab soeben festgestellt, dass ich das Tourenheft zuhause hab liegen lassen! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Ist es möglich, dass mir jemand die Touren 1, 5 und 6 noch heute abend (oder spätestens bis morgen früh) einscannen kann? Vielleicht hat es ja auch jemand schon in digitaler Form...

Wäre echt genial! Ich kann euch auch versichern, das ich im Besitz des Originals bin, leider erst nach dem Urlaub!

Danke schon mal im Vorraus Knuddel

ich hoffe es klappt... traurig

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.08.2012 17:23:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie fährst du nach kroatien!? über a8 (rosenheim)!? kannst nen kleinen abstecher über wasserburg machen
dann kannst meinen "kroatien-ordner" haben mit sämtlichen blätttern, etc.!! Ja

wenn die a8 dicht is, was sie meisstens ist, ists eh schneller so! Ätsch

muss nachher daheim guggen ob ich das zeug auch irgendwo digital hab! Grins

gib um ca. 1900 wieder meldung! Smile

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.08.2012 19:14:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fahr über Sonthofen / Oberjoch. Komme also leider nicht bei dir vorbei, schade!

Wäre aber cool wenn du es doch noch digital hast! Danke schonmal Supi

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 23.08.2012 19:20:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs analog und leider nix zum digitalisieren da traurig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.08.2012 07:09:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab nix digitales gefunden und auch keine möglichkeit zum scannen! traurig

aber reichen dir nicht sämtliche koordinaten und ein paar tracks? Unsicher

wenn ja, dann schau da auf seite 1 und 2, da hab ich damals die wegpunkte
und tracks gepostet: Vertrau mir

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=6171&postdays=0&postorder=asc&start=0

viel spass, martin

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 24.08.2012 08:24:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, ich hätte nur 2 und 3.... Sorry

Eine GPX hab ich, aber ich bin nicht sicher ob das die Touren aus dem Heft sind.

Kroatien-Touren-2.gpx
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Kroatien-Touren-2.gpx
 Dateigröße:  289.87 KB
 Heruntergeladen:  114 mal

frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.09.2012 13:49:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, wir sind wieder gesund und erholt zuhause angekommen Supi

Ich hatte mir vorher die Dateien aus dem einen Reisebericht runtergeladen, damit konnte ich schon viel anfangen. Danke an dieser Stelle an euch alle! Knuddel

Im Endeffekt ist es aber auch schön ohne das Heft ztu fahren, da sich überall tolle Wege finden..

Ich habe auch ein paar Schnappschüsse mitgebracht, die müssen aber erst noch sortiert werden Grins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.289  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen