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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4718 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 01.09.2012 20:50:40 Titel: Warum knackt der tj im 4h modus? |
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Wenn ich auf Allrad umschalte habe ich in Kurven knackende fiesese Geräusche im Antrieb. Auf der Geraden ist das nicht der fall. Ist das normal? Bei meinem ML ist ja permanent Allrad und ja auch nix zu hören.
Danke für die Infos
Andre | |
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 müder holznagel fetischist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
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Verfasst am: 01.09.2012 20:55:50 Titel: |
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was ist mit 4l?
Welche kurven knarzen mehr?
Wie ist der Untergrund? Ist das nur bei hartem Belag wie Teer? Dann können das Verspannungen im Antrieb sein. Der ML hat ja ein Mitteldifferenzial, der TJ nicht... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
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Verfasst am: 01.09.2012 21:03:23 Titel: |
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Ist sowohl im 4h als auch in 4l Modus auf geteerten Straßen. Fahre auch nur auf solchen. Ist das denn normal. Ob rechts oder links ist gleich. Auf welcher Achse wird der denn im 2h angetrieben?
Gruß André | |
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 müder holznagel fetischist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
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Verfasst am: 01.09.2012 21:06:10 Titel: |
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auf Teer fährt man nicht mit allrad...
Das gibt Verspannungen durch die unterschiedlichen Laufwege, die die Reifen zurücklegen müssen bei Kurven. Das verursacht vermehrten Reifenabrieb oder Verschleiß an den Gelenken.
Bei 2H wird die Hinterachse angetrieben, mehr brauchst du auch nicht ausser du hast Schnee...
Und ja, das ist meiner Meinung nach recht normal... Irgendwo müssen die Spannungen ja hin | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
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Verfasst am: 01.09.2012 21:08:42 Titel: |
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Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte heute versehentlich den 4h reingemacht und mich höllisch erschrocken.
Dann warte ich mal auf den Schnee.....
Danke und Gruß andre | |
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 müder holznagel fetischist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
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Verfasst am: 01.09.2012 21:11:30 Titel: |
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Du solltest aber regelmäßig, also so 1 mal im Monat, den hebel betätigen. Nicht das der einrostet und dann kaputt ist...
Typischer Fehler bei den Kisten... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 01.09.2012 21:20:47 Titel: |
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naja... nach einem monat geht der allrad trotzdem noch rein, keine angst.
aber der tj hat nur part time allrad, d.h. der alrad ist immer gesperrt und nur auf losem untergrund oder im schnee zu benutzen. niemals auf festem untergrund, dann kannes zu schäden im system kommen... | _________________
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 müder holznagel fetischist


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Verfasst am: 01.09.2012 21:23:54 Titel: |
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Naja, du kennst das aber doch... Das Dingen wird NIE gebraucht und nach ein paar Jahren ist der fest. Also regelmäßig benutzen... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
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Verfasst am: 01.09.2012 21:25:09 Titel: |
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also ich brauch meinen allrad öfter als mir lieb ist
ich kenn das nicht  | _________________
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 müder holznagel fetischist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
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Verfasst am: 01.09.2012 21:26:49 Titel: |
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JAAA, maaan, du weißt doch was ich meine ;)
Vor der Eisdiele gibbet halt kein Glatteis und Matsch, da braucht man den Allrad nicht...
Also wird das Dingen nicht bewegt und rostet fest... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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 Unterirdisch!


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
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Verfasst am: 01.09.2012 21:57:09 Titel: |
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Gibt es echt Autos, wo das festrostet?
DAs ist ein Mechanismus im Inneren eines Getriebes, da sollte eigentlich Rost nicht vorkommen...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
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 müder holznagel fetischist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
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Verfasst am: 01.09.2012 22:00:48 Titel: |
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 müder holznagel fetischist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
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Verfasst am: 01.09.2012 22:02:13 Titel: |
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bei meinem Subaru lief das auch ziemlich schwergängig auf der Probefahrt... Jetzt, nach öfter brauchen, flutscht die Untersetzung problemlos rein... Vorher musste man da echt richtig hebeln bis das sich da was tat... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.09.2012 22:24:37 Titel: |
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HPF hat folgendes geschrieben: | DA nicht aber das Schaltgestänge... |
plaste rostet !
vielicht ist deine kette schon länger als normal und diese kann dann überspringen .
war bei meinen 242 auch der fall
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.09.2012 22:49:27 Titel: |
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