Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4713 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2012 22:19:19 Titel: Wasserkanister 50x25x10cm flach Därr Typ |
|
|
Ich hab vor Jahren im Därr mal solche flachen Wasserkanister gekauft, wo vorher irgendwie Salzwaserlösung für Krankenhäuser oder so drin war. Die Maße sind 50cm hoch, 25cm breit und 10cm tief. Inhalt 10l, transparenter Kunststoff. Leider sind inzwischen alle weg und der letzte hat ein Loch.
Ich suche davon ein oder mehrere.
Alternativ dürfen es auch Kanister sein, die nicht breiter als 25cm sind und nicht tiefer als 10cm. Höhe egal. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4713 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.08.2012 12:55:29 Titel: Re: Wasserkanister 50x25x10cm flach Därr Typ |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab vor Jahren im Därr mal solche flachen Wasserkanister gekauft, wo vorher irgendwie Salzwaserlösung für Krankenhäuser oder so drin war. Die Maße sind 50cm hoch, 25cm breit und 10cm tief. Inhalt 10l, transparenter Kunststoff. Leider sind inzwischen alle weg und der letzte hat ein Loch.
Ich suche davon ein oder mehrere.
Alternativ dürfen es auch Kanister sein, die nicht breiter als 25cm sind und nicht tiefer als 10cm. Höhe egal. |
Erledigt. Grade kamen zwei Stück an. Danke an Gerd (Buschtaxi Forum)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|