Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4732 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.09.2012 16:52:40 Titel: Wo Netz für wassergekühlten LLK kaufen? |
|
|
Hi,
Da mein Iglhaut mit seinen 120 PS und 2,6 t Leergewicht doch etwas träge ist soll die Fördermenge und der Ladedruck erhöht und ein LLK verbaut werden. Aufgrund des Bauraumes soll es ein wassergekühlter LLK in Eigenbau werden.
Kann mir jemand einen Tip oder Link geben wo man solche Netze kaufen kann? Als Pumpe für den Wasserkreis würde ich eine Bosch Pumpe nehmen die eigentlich für Kühlwassertransport der Motorkühlung verwendet wird. Gibt es bessere Ideen?
Grüße
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 04.09.2012 18:47:26 Titel: |
|
|
Hätte noch einen normalen rumliegen (vom LT glaube ich),
ist ja nicht soweit weg  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 04.09.2012 18:52:14 Titel: |
|
|
Hallo hab noch nen LKW LLK wassergekühlt liegen , Alu ca. 20 kg schwer ca. 30 30 50 lbh, Interesse ? | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4732 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.09.2012 14:03:53 Titel: |
|
|
Hi,
ein LLK mit 20 kg Eigenmasse ist wohl doch ein wenig zu viel des guten.... Danke trotzdem.
Ich habe inzwischen einen netten kleinen LLK gefunden dem ich ein wasserdurchspültes Gehäuse anschweiße und fertig.
Ansonsten bin ich beim Suchen auf die Firma Schweizer Rennsporttechnik gestoßen, die machen sowas, aber zu Preisen bei denen mir ein wenig die Freude vergeht. Angeblich sollen auch von Behr Netze einzeln zu bekommen sein.
Danke für die Angebote
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|