hab ja grad den motor ab und hab das ausrücklager neu gemacht dabei ist mir aufgefallen das wenn man den hebel betätigt gaht das ausrücklager in richtung kupplung - is klar . aber dann geht es ein oder zwei cm zurück und bleibt dann stehen obwohl es noch drei oder vier cm weiter richtung getriebe könnte bis es auf anschlag geht.
ist das normal so oder muss das ganz zurück gehen ????
geht mir darum das ich nachher im stand und untertourig keine geräusche haben will und das mir so scheint als könnte es geräusche machen wenn das ausrücklager da in der gegend rumsteht.
da ist ja ne rückholfeder verbaut aber die hat scheinbar nur die aufgabe den hebel am drehpunkt zu halten .....zumindest macht er nur das . hab die auch schon nachgespannt so dass sie jetzt den hebel noch besser in position hält aber das ausrücklager kommt trotzdem nicht zurück.
Normalerweise sollte das Ausrücklager irgendwie am Hebel befesigt sein.
Zumindest kenn ich das nur so.
Kini
_________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
das drucklager braucht nicht in seine endposition zurückfahren . warum auch .
es ist wichtig das es sich vom automat wegbewegt damit es nicht mitläuft . das kupplungsspiel ist dabei der bereich zwischen "nichtmitdrehen" und kontakt .
möglicherweise brauchst du dir da also keine sorgen machen
_________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
291713 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.237 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.